Danke für die schnelle Antword.
Wir sitzen gerne draußen beim essen, mal sehen wie es dann im August ist.
Gruß Simone
Danke für die schnelle Antword.
Wir sitzen gerne draußen beim essen, mal sehen wie es dann im August ist.
Gruß Simone
ich würde auch manchmal gerne drausen essen das wär natürlich toll
aber es dauert noch lange bis zum urlaub
@Schussel sagte:
Hallo,
wie ist es denn am Abreisetag? Wie lange hat man AI? Oder wird da nicht darauf geachtet. Wir fliegen erst nach 20.00 Uhr zurück. Kann man eventuell auch das Zimmer länger behalten. Danke!
Ihr werdet dann so gegen 17 Uhr abgeholt. Wenn man vorher an der Rezeption fragt, kann man idR das Zimmer solange behalten. AI ist demnach auch noch bis zur Abreise inclusive.
Ich hab auch noch nicht gesehen, dass die Bänder um 12 Uhr abgeschnitten werden
Ich selbst mache es schon immer nach ein paar Tagen ab, und es hat sich noch niemand dran gestört.
Schönen Urlaub....
Überflüssiges Doppelzitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist. Bitte nutze die Zitatfunktion sinnvoll.
am Abreisetag soll Die Codekarte für das Zimmer bis 12 Uhr abgegeben werden.Wenn das Zimmer länger genutzt wird muß eine Gebühr von 25 Euro an der Rezeption bezahlt werden.Wenn du das nicht möchtest und erst nach 12 Uhr abgeholt wirst kannst du im Aquapark noch duschen.Die all.Incl. Bändchen werden erst abgemacht wenn die Codekarte für das Zimmer an der Rezeption abgegeben wird.
Danke für die Antwort bezüglich der Meeresfrüchte.
Hatte noch eine Frage gestellt, die mir bis jetzt noch nicht beantwortet wurde. Hier noch einmal:
Wie ist es Abends? Wird da was geboten (außer Disko) oder sollen wir lieber Spiele, Karten, usw mitnehmen? Kann man da "Shoppen" gehen ohne in die Stadt zu fahren?
LG Osse
Was gibts neues von der Müllverbrennungsanlage? Ist die noch da und falls ja, welche Zimmerbereiche grenzen dort direkt an?
@OSSE - Als wir dort waren gab es jeden Abend nach der Minidisco Programm. Sketche, Schlangenbeschwörer, Mister Jungle Wahl, Misses Jungle Wahl ... Dazu kann ich Dir aber leider nichts sagen, da wir uns nichts angesehen haben. Wir haben Karten gespielt
Bezüglich Shopping - waren wir einmal in Hurghada (hat mir persönlich nicht so gefallen). Dann gibt es ja wie schon öfter geschrieben die Senzo Mall (ich denke mal eine Viertelstunde zu Fuss) und das Cleopatra(?)-Einkaufszentrum (auch etwa eine Viertelstunde entfernt). Dort gibt es die üblichen Läden, wo Du handeln kannst, oder eben das Cleopatra mit Fixpreisen. Du kannst auch mit dem Taxi zum Hotel "Sindbad" fahren. Da ist eine Einkaufsstrasse, wo es mehr Läden mit Fixpreisen gibt.
@MEGACLAN - In Bezug auf die Müllverbrennung denke ich, dass Dir jeder etwas anderes sagen wird (ist nicht bös gemeint, der eine nimmt es vielleicht mehr, der andere weniger wahr). An unserem Ankunftstag wurde definitiv verbrannt. Es hat extrem gestunken und man konnte auch die Rauchschwaden sehen. In unseren 2 Wochen wurde etwa jeden 3./4. Tag verbrannt und man konnte es riechen. Allerdings (Gott sei Dank) war es bei uns nie so schlimm, dass wir gesundheitliche Beeinträchtigungen hatten.
@ SIMONE H. - Draussen ist zwar nicht gedeckt (sind auch nur wenige Plätze, wie tommy schon geschrieben hat, da der Aussenbereich ja eigentlich zu den Bars gehört). Wir haben einige Male mittags draussen gegessen, war kein Problem. Ich hab halt vorher nachgefragt, ob das möglich ist.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!