Das mit de Inet stick würde mich auch interessieren.
Nur wo ist der Tread
Das mit de Inet stick würde mich auch interessieren.
Nur wo ist der Tread
Kann mir jemand sagen wie warm das Wasser in den beheizten Pools ist?
LG Daniela
Hallo Daniela,
kann Dir nicht sagen, wieviel Grad der beheizte Pool hatte, hab ich nicht gemessen, aber er ist warm genug, ebenso der gesamte Aquapark und beide Kleinkinderbereiche. Wir sind gestern zurückgekommen und waren wieder total begeistert.
Und wir hatten täglich Temperaturen um die 29-30 Grad. Aber in der Tat wird es wenn die Sonne untergegangen ist ziemlich kühl. Man kann eine Strickjache gut gebrauchen.
Müllverbrennung gab es in unserer WOche nicht. Allerdings wird täglich zweimal die gesamte Anlage komplett wegen der Mosikitos ausgeräuchert. Manch einer vermutet, dass der Rauch von der Müllverbrennung kommt ist es aber defnitiv nicht. Die haben dort ein Gerät was aussieht wie ein Laubstaubsauger, aus dem kommt aber Rauch gegen die Mücken. Die Anlage ist dann eingequalmt, Türen in den Bungalows dann schließen, nach 10 Min. hat sich der Rauch verzogen.
Gruß
Iris
Hallo!
Wir fahren auch vom 7.2.bis 21.2. ins Jungle Park. Unser Sohn wird im Urlaub sechs Jahre alt. Gibt es da ne Möglichkeit über den Kids Club von Neckermann ne kleine Party zu veranstalten?
Weiterhin würde ich gern wissen, was die einzelnen Zimmerbezeichnungen so bedeuten. Wir haben glaub ich A3A mit Terasse gebucht. In welcher Ecke werden wir dann wohnen?
LG Ina
Danke für die Antwort. Ich dachte es wäre evtl irgendwo angeschrieben wie viel Grad der Pool hat. Hauptsacht ich komme nicht als Eiszapfen aus dem Wasser.
LG Daniela
Also... wir waren letztes jahr schon dort und fliegen auch heuer wieder hin... im Juni....
Wollte fragen ob die Müllverbrennung immer noch ist.... (haben damals zwar nicht wirklich was mitbekommen würde mich aber interessieren).
Liebe Grüße an alle Jungle Park fans.....
Manu
Hi
Hat jemand von euch die CD von der Kinder Disco?
unsere Tochter lässt nicht locker
Bitte per PN melden.
Danke
Gruß Roland
Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Hallo Roland... also ich war letztes Jahr im August im Junglepark und hab mir die CD besorgt.. wird wohl dasselben oben sein.... Bin derzeit in der Arbeit.. aber ich kann sie dir zukommen lassen.. schick mir eine Mail mit deiner Addi...
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.
hallo dreamling ich wollte mal fragen ,ich war ein abend im jungle park und wollte über die kinder disco von nickermann fragen weisst du woher mann das bekommen könnte ,die lieder waren so geil ich möchte gerne eine beckommen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!