Hallo,
kann mir jemand von den Jungle Urlaubern sagen, ob der Kinderpool mit dem Wasserspielplatz im Aqua Park beheizt ist???
Danke, Johanna
Hallo,
kann mir jemand von den Jungle Urlaubern sagen, ob der Kinderpool mit dem Wasserspielplatz im Aqua Park beheizt ist???
Danke, Johanna
So, nun muß ich leider noch einige (unwichtige) Fragen über den JAP im Auftrage meiner Kinder und meines Mannes stellen:
- Wo und zu welchen Preisen und in welcher Qualität kann man Zigaretten kaufen?
- Gehört Eis zum AI-Umfang? Wenn ja, zeitlich begrenzt?
- braucht man am Strand unbedingt Badeschuhe, auch Erwachsene?
- Gibt es wirklich nur süßes Frühstück dort, also keinen Käse/Wurst? Wie sieht es aus mit
frisch gepreßten Säften? Und, ganz wichtig (ich nehme aber KEIN Glas mit, dann haben sie
halt Pech gehabt!), mit NUTELLA???
Abschließend eine Frage von mir:
In welcher Währung habt Ihr gezahlt? Überall in einheimischer? Auch das Visum am Flughafen? Trinkgelder? In den Geschäften außerhalb? In Restaurants außerhalb?
Vielen Dank für die Mühe, diese überaus "wichtigen" Fragen zu beantworten!
Silke
...Zigaretten am besten im DF am Flughafen (Cleopatra für 25 LE die Stange) und das Visum kannst Du nur mit Devisen bezahlen. Alles weitere dazu und zum Geld/Tringkgeld oder auch Zigaretten findest Du übrigens in den dafür existierenden Threads...
Hat jemand Info darüber, ob die starken Regenfälle das JPR auch betroffen haben?
Das Alf Leila Wa Leila soll ja unter Wasser gestanden haben?
@CHEYENNE98 Zigaretten kannst Du auch im Aquapark kaufen (teils auch günstig). Für Kinder ist Eis im AI inbegriffen (gab es täglich von etwa 11.00/12.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr). Darüber hinaus kannst Du im Aquapark auch Eis kaufen. Es gab zum Frühstück Putenschinken, kleine gebratene Würstchen und auch Käse. Zusätzlich kannst Du Dir frisch Spiegeleier, oder auch Omelettes zubereiten lassen. Frisch gepresste Säfte gab es nicht (auch nicht zu kaufen). Es gab eine Schokocreme (kein Nutella), kann Dir aber leider nicht sagen, wie diese schmeckt, da meine Tochter sie nicht probiert hat. Du kannst aber auch in Ägypten Nutella kaufen. Gezahlt haben wir mal in ägyptischer Währung, mal in Euro. Und fürs Trinkgeld haben wir noch Dollarscheine mitgenommen.
Ach ja, das Visum haben wir auch in Dollar bezahlt. Haben es aber nicht bei unserem Reiseleiter gekauft, sondern direkt am Bankschalter am Flughafen, da es da günstiger war.
Zigaretten gibt es auch günstig in der Senzomal, Dort kann man nur in ägyptischer Währung bezahlen. Dort bekommst Du auch Nutella. Das im JP ist etwas flüssiger, unseren Kindern hat es auf Crepes gut geschmeckt.
Hätte da auch noch einige Fragen.
Wie lange ist es (oder läuft man) vom JPR bis an den Strand vom Dana Beach?
Wäre es auch möglich im Dana Beach zu logieren und täglich den Aqua Park mitbenützen zu können?
Hat das schon wer gemacht?
Vielen Dank
Also was ich bis jetzt so mitbekommen habe, bieten die meisten Reiseveranstalter einen inkludierten Tag im Aquapark an. Wenn Du diesen (Deinem Posting nach zu urteilen) ja eh täglich nutzen möchtest, wäre es doch am Naheliegendsten, direkt das Jungle zu buchen.
Sooo noch 3 Tage arbeiten und dann geht es für ganze 2 Wochen ab ins JPR. Nicht neidisch werden!!!
Wir freuen uns schon riesig. Ich kann den Urlaub so gut gebrauchen.
Wetter sieht gut aus, aber auch egal wie es wird, wir machen das Beste draus..
Noch eine Frage: Gibts eigentlich ein Fitnessstudio oder irgendwas anderes zum "Sporteln". Laufen zum Dana Beach und Schwimmen im Pool ist klar. Danke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!