Ich habe das billigste DZ gebucht da ja alle FZ ausgebucht waren. Da dachte ich mir, wieso mehr für ein DZ ausgeben.
Aber ich freue mich das wir wenn es gut läuft auf alle Fälle ein Zimmer am Pool haben werden.
Ich habe das billigste DZ gebucht da ja alle FZ ausgebucht waren. Da dachte ich mir, wieso mehr für ein DZ ausgeben.
Aber ich freue mich das wir wenn es gut läuft auf alle Fälle ein Zimmer am Pool haben werden.
curiosus:...micmac, Du kannst dort recht und links ganz ausgedehnt spazieren gehen, allerdings wohl kaum am Strand, denn die Anlage liegt bekanntlich nicht am Strand, wie man hier unschwer erkennen kann...
Na, wo das Hotel liegt war mir schon bewusst und dass ich erstmal zum Strand gelangen muß auch. Deshalb hab ich ja nach STRANDspaziergang gefragt.
Dann spezifiziere ich meine Frage: Kann man vom Dana Beacht aus links und/oder rechts am Strand vorbei spazieren, oder steht man dann bald vor einem Zaun des Nachbarhotels.
...nein, kann man nicht. Der Strandbereich ist in sich abgeschlossen...
Also, auf dem Link bzw. Hinweis, den ich Dir gegeben habe, sieht man schon ziemlich deutlich, daß die einzelnen Hotels ihre Strandabschnitte bis weit ins Wasser hinein eingemauert haben! Außerdem gab´s solche Frage schon mal in diesem Thema!
@VAMPIRE - Das passt sicherlich. Ich habs hier schon gepostet (verstehe aber, dass Du Dich nicht durch etliche Seiten kämpfen willst) - Wir hatten auch ein "Sparzimmer", das sich überhaupt nicht von einem "normal" gebuchten Zimmer einer befreundeten Familie unterschieden hat.
Als verfrorene Frau: gibt es in den Zimmern eine Decke oder auf Nachfrage an der Rezeption?
Sonst muss ich halt eine in den Koffer quetschen, aber nur, wenns keine dort gibt.
(ja, ich brauche auch im heissesten Sommer was auf mir drauf - mehr als ein Laken
Ja sicher gibt es dort Decken
Hast Du wirklich gedacht, dass dort nur Laken auf den Betten sind? Und es gibt (auf Nachfrage) natürlich auch zusätzliche Decken, wenn Diese nicht eh schon im Schrank vorhanden sind
Mir geht es genauso, ich brauch immer etwas fühlbares, handfestes auf mir drauf, mal die Decke, mal der Freund ) Aber ernsthaft, mit Laken kann ich auch nix anfangen. Ich kann das gut nachempfinden
@RINNSTEIN Es gibt Decken, die Dich auch sicher ausreichend wärmen. @TRIPPLE Im Jungle sind im Schrank keine weiteren Decken (aber sicherlich erhältlich - bevor Du jetzt mit mir schimpfst)
@VAMPIRE - Wir hatten ein Familienzimmer das sehr groß und geräumig war. Leider konnte man das Zimmer nur durch einen einfachen weißen Vorhang von den Kinder abtrennen ....(das hab ich gerade in einer Bewertung entdeckt.) Also nehme ich an, dass nach wie vor alle Zimmer gleich sind).
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!