schmidtbau,
92% Weiterempfehlungsrate sind Dir also zu wenig?...weil Du gehört hast, dieses Hotel sei nicht so gut?
Buchst aber ein Hotel mit einer Weiterempfehlungsrate von 90%...weil Du gehört hast, dieses Hotel sei gut?
Sabine
schmidtbau,
92% Weiterempfehlungsrate sind Dir also zu wenig?...weil Du gehört hast, dieses Hotel sei nicht so gut?
Buchst aber ein Hotel mit einer Weiterempfehlungsrate von 90%...weil Du gehört hast, dieses Hotel sei gut?
Sabine
Das Ägypten Forum von Holidycheck ist ein wichtige Sache, nur sollte es doch nicht einseitig bleiben.
Man bekommt im doch im Netz noch mehr Info über das Reiseziel/Hotel usw.
Du schreibst hier doch aber nun mal im Thread vom JAP und wenn Du noch nicht dort warst, solltest Du Dich eigentlich zurückhalten.
Ich schreib ja auch nicht in jedem Türkei-Thread: Ich hab gehört in der Türkei ist's doof (was nicht stimmt, war nur ein Beispiel;))
Überflüssiges Zitat entfernt!
Ich habe eine Meinung über JAP abgegeben falls du das gelesen haben solltest. Ausserdem war die kostenfreie Nutzung JAP ein Service vom Dana Beach.
du meinst den Aquapark und nicht das JAP,willst du hier einen Ballon steigen lassen?
Wenn Du eine schlechte Meinung über das Hotel hast, weil Du es SELBST ERLEBT hast, ist es ja ok und dann kann man dann anderen mitteilen, was einen gestört hat, aber daß Du schlecht über das Hotel schreibst, weil Du es GEHÖRT hast, das ist doch ziemlich daneben...
Da schreibst Du mir aus der Seele, cheyenne90!
@alle
Bitte zurück zum Thema!
LG
Sokrates
Nachdem der Hinweis von Sokrates leider nicht gefruchtet hat und ich schon wieder einige OT-Beiträge löschen musste, nochmals der Hinweis:
Denkt bitte auch an die User, die sich hier über das Hotel informieren wollen und kommt zurück zum Thema - hier geht es um Infos zum Hotel
[size=14px][color=#0000ff]Jungle Park Resort
[/size][/color]
Für Urlaubsverabredungen gibt es das Wer Wann Wo - Tool in eurem "meinHolidayCheck" Bereich, für Wetterfragen den Wetterthread, für Urlaubswünsche und sonstigen Smalltalk, der nicht von allgemeinem Interesse ist, könnt Ihr euch gerne PNs schreiben.
Bitte haltet Euch daran, ansonsten bleibt uns leider keine andere Wahl, als den Thread temporär zu schließen, was wirklich sehr schade wäre.
Danke!
abendunterhaltung wie siehts damit aus und was wird geboten ist es immer gleich wöchendlich oder
Abends gibt es erst mal die Minidisco ..... Es gab Mr. Jungle Wahl, Mrs. Jungle Wahl, Schlangenbeschwörer, Sketchshow ..... Zusätzlich gab es an den Bars mal Livesänger, Tänzer ....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!