Warum häufen sich in der letzten Woche die negativen Bewertungen von Urlaubern, die im Aug. 09 da gewesen sind? Sie schreiben alle von Ratten und Mäusen (ich kann mir eig. nicht vorstellen, daß solch Ungetier in der Anlage bzw. Zimmern umherirrt) und von dem katastrophalen Zustand der Anlage. Gut, im Aug. war sie noch recht neu eröffnet, aber damals schrieb keiner von Ratten, Mäusen. Bin ich zu mißtrauisch, wenn es mir komisch vorkommt, daß jetzt, nach über 6 Monaten, mehrere negative Bewertungen des gleichen Inhaltes kommen? Was soll man davon halten?
Jungle Park Resort
-
geschrieben 1265541732000PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
-
geschrieben 1265545068000
Hallo
Wir haben auch eine Ratte gesehen. Auf dem einem Weg.
Wir leben noch .
Kein Grund zur Sorge. So was gibt es in Deutschland auch.
Ach sorry , ich glaub in DE gibt es so was noch viel mehr.
(Die Ratten sind nur da wo was zu holen ist)
Also schönen Urlaub
PS:Es sind in jedem Hotel Katzen vorhanden. (bekanntlich beste Waffe gegen Ratten und Mäuse).
Beste Grüsse
wir mit Sohn 11 -
geschrieben 1265554765000
Hallo,
wir sind gerade von 2 Wochen traumhaften Urlaub im JAP zurück. Wir hatten nichts zum Meckern. Noch viel,viel schöner wird die Anlage in 1-2 Jahren sein, wenn die vielen Pflanzen und Bäume ausgewachsen sind und es sicher wirklich ein Dschungel sein wird. Wir werden wieder fahren um es uns anzusehen.
Zu den letzten Themen: Ich fand den Rutschenpark recht sicher und in der richtigen Balance zwischen Action und Sicherheit. Wenn man den Anweisungen folgte, konnte recht wenig passieren. Ich als Erwachsener habe mir auch den Ellenbogen aufgeschlagen und den anderen Ellenbogen abgeschabt, schiebe es jedoch auf meine eigene Ungeschicklichkeit/Unvermögen. Peinlich ist mir, das das an einer der 2 Rutschen passierte die man gemeinsam mit kleinen Kindern befahren durfte. (Tochter 4 Jahre). Ansonsten ist das Problem der spielenden Kinder in der Trichterrutsche bekannt. Ich wurde gebeten, falls Kinder dort sind, Sie rauszuschicken.
Mäuse und Ratten haben wir nicht gesehen und kann ich mir auch nicht vorstellen. Natürlich kann sich immer ein Tier verirren, das Hotel ist ja nicht hermetisch abgeriegelt. Wer noch aktuelle Fragen hat, gerne melden!
-
geschrieben 1265554815000
Wir waren Ende August bis Mitte September im Jungle Park und haben definitiv keine Ratten und Mäuse gesehen. Wir haben uns mit mehreren Gästen an unserem Pool oder in den Bars unterhalten und da hat niemand Ratten ö.a. gesehen. Ich glaube auch Utajuli und ihre Kinder haben nichts davon entdecken können. Ich habe mir auch mal die beiden Bewertungen aus August durchgelesen und finde es schon etwas seltsam. Es kann ja durchaus sein, dass es mal diese kleinen Nager gegeben hat, aber die habe ich auch schon in Spanien, Tunesien oder auch hier in Deutschland "getroffen". Allerdings wurde das Hotel ja auch verrissen, weil es noch nicht fertig und die Bepflanzung noch nicht vollständig angewachsen war. Da sagt aber auch mein gesunder Menschenverstand, wie soll denn das auch gehen, wenn das Hotel noch in der Softopening-Phase und teils eben im Bau war. Darauf haben die Reiseveranstalter auch ingewiesen.
Macht Euch keine großen Gedanken, denn eigentlich ist die Müllverbrennung zu weit weg, dass die Nager von da kommen und sollten wirklich mal welche da sein, dann wendet Euch an die Rezeption. Die Mitarbeiter da sind wirklich sehr hilfsbereit, vorallem Stefanie, die als Deutsche nunmal sehr gut deutsch versteht.
Gruß
Jutta
-
geschrieben 1265560445000
Hallo zusammen!
Sind seit 2 Tagen aus dem JAP zurück.
Nager hat es da keine gegeben. Da is alles in Ordnung, keine Sorge.
Die vieldiskutierte Müllverbrennung ist außer Betrieb.
Hin und wieder wird da mal ausgeräuchert, dann riecht es eben zehn Minuten ein wenig unangenehm, was aber absolut im Rahmen ist.
Das einzige, was recht heftig war, waren die ganzen Stubenfliegen...
Und wichtig: Mückenschutz mitnehmen!!! Die Biester sind mal richtig heftig.
Für mich steht indes eines fest: ich werde sicher wieder in den JAP gehen!
Allen einen schönen Urlaub
-
geschrieben 1265568504000
Also ich kann auch nur nochmals bestätigen, dass wir im August und jetzt im Januar keine Ratten oder Mäuse gesehen haben. Also macht Euch keine Gedanken. Das Hotel hat n icht umsonst positive Bewertungen um die 93 %. Also viel besser geht doch echt nicht.
Iris
-
geschrieben 1265570024000
@utajuli sagte:
ein elfjähriges Kind darf an alle Rutschen rutschen.Es ist auch nicht ganz ungefährlich in manchen Rutschen,im September wurden einige Verletzte abtransportiert die die 11 schon lange überschritten hatten.Das Personal hat die Kinder auch immer gefragt wie alt sie sind und Kinder unter 11 Jahren wurden bei den gefährlichen Rutschen weggeschickt.Die Eltern können ein Formular ausfüllen wenn sie wollen dass die eigenen Kinder trotz eines jüngeren Alters rutschen,dann geht allerdings der Versichungsschutz verloren und die Eltern müssen bei Unfällen für alles selbst aufkommen.
von welchem Versicherungsschutz sprichst du?? mein sohn war zum unfallzeitpunkt 11 jahre, ca.1,58m groß und recht stämmig und ich zahle auch alles selbst. jap hat sogar die kompletten 14 tage in rechnung gestellt zahnkosten zahle ich alle selbst, RV und jap lehnen ab mit der begründung: mein sohn wurde nicht gezwungen, die freizeiteinrichtungen des hotels zu nutzen!! haha!! warum fährt man wohl dahin??(sh.s.234)habe zum glück über meine abbruchversicherung wenigstens eine teil der urlaubskosten erstattet bekommen. aber folgekosten trage ich!!
-
geschrieben 1265571673000
Bei den Rutschen geht es nicht um einen Versicherungs-Schutz, sondern um die Eigen-Verantwortung bei Unfällen.
ezgz, es hat keiner deinen Sohn gezwungen zu rutschen und du kannst in Ägypten keine TÜV geprüften Anlagen als gegeben voraussetzen. Das hätte ihm aber in D. genauso passieren können und was glaubst du denn wer da für die Kosten aufgekommen wäre? Mit Sicherheit nicht der Betreiber.
Sorry, aber wenn du keine Unfall- und Auslands-Reise-Kranken-Versicherung für deinen Sohn hattest, dann bist selber schuld, wenn du alles aus eigener Tasche bezahlen mußt.
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1265573790000
@wally/x sagte:
Bei den Rutschen geht es nicht um einen Versicherungs-Schutz, sondern um die Eigen-Verantwortung bei Unfällen.
ezgz, es hat keiner deinen Sohn gezwungen zu rutschen und du kannst in Ägypten keine TÜV geprüften Anlagen als gegeben voraussetzen. Das hätte ihm aber in D. genauso passieren können und was glaubst du denn wer da für die Kosten aufgekommen wäre? Mit Sicherheit nicht der Betreiber.
Sorry, aber wenn du keine Unfall- und Auslands-Reise-Kranken-Versicherung für deinen Sohn hattest, dann bist selber schuld, wenn du alles aus eigener Tasche bezahlen mußt.
das sagt sich alles so leicht. ich hatte sehr wohl sogar zwei auslandsversicherungen!!! diese bezahlt von den Kosten die ich bereits in ägypten hatte (948 Euro) genau 250,00, da für zahnmedizinische heilbehandlungen im Ausland die Erstattung begrenzt ist, und ich immer noch mit diesen versicherungen kämpfe, dass mein sohn einen unfall (dieser wäre zu 100% verischert!!) und keine zahnmedizinische heilbehandlung sondern eine notversorgung vor ort hatte. aber wenn man eine versicherung braucht, wisst ihr ja bestimmt alle, wie sie versuchern sich zu wehren, um nicht zahlen zu müssen. Und eine Unfallversicherung bsitze ich selbstverständlich auch, mit dieser bin ich aber auch noch am kämpfen, da ein implantat und stiftzähne angeblich keine kosmetische operation ist. ja so ist es und nicht so dass ich keine versicherung hätte. habe eigentlich gedacht, ich zahle immer meine versicherungen und meine kids sind nach allen seiten gut abgesichert, aber anscheinend ist dies nicht so. jede versicherung ist gut, solange man sie nicht braucht.
-
geschrieben 1265574053000
Hallo,
unsere Bekannten verbringen ihren Sommerurlaub im Jungle Park. Wir sind in einem anderen Hotel, möchten unsere Bekannte gerne im Jungle Park besuchen.
Weiß jemand ob das möglich ist und wieviel der Eintritt kostet ?