Die Zimmer sind doch eh ausreichend gross - getrennt durch einen Vorhang - Ich kann doch mal 14 Tage auch leise "lesen".
Die Zimmer sind doch eh ausreichend gross - getrennt durch einen Vorhang - Ich kann doch mal 14 Tage auch leise "lesen".
hallo,
bin seit Samstag aus dem Jungle Park zurück und habe dort die letzten 4 Wochen verbracht. Jasmin du hattest gefragt ob du jemand im Jungle Park besuchen kannst? Das geht wir hatten auch mal besuch. Der Eintritt in den Auqapark kostet für Erwachsene 13 Dollar und für Kinder 20 Dollar.
LG
Marina
@cardia 04
Soweit ich es mitbekommen habe, sind die Zimmer mit Verbindungstür nur im 1. Stock zu finden. Von den doppelstöckigen Bungalows gibt es eigentlich an jedem Pool eine Einheit mit 4/8 Wohnungen, also im gesamten Resort verteilt.
Wobei ich gefühlsmäßig festgestellt habe, das die deutschen Gäste vorrangig im 3000/4000 er Bereich untergebracht wurden.
1. Stock heisst nicht gleich Zimmer mit Verbindungstür. Wir waren auch im 1. Stock und hatten ein "herkömmliches" Zimmer.
Die neuen Hotelbewertungen sind ja wirklich "lustig" .... Wenn ich vom Flughafen zum Hotel einen Transfer von 15/20 Minuten habe, muss ich ja wohl damit rechnen, dass mit Flug"lärm" zu rechnen ist (war aber meines Erachtens kein Lärm). Sollen sich die Flieger einen Weg durch die Wüste graben??? Wenn ich dies nicht ertragen kann, muss ich halt ein anderes Hotel buchen und einen längeren Transfer in Kauf nehmen.
Petz1973
Sie sprechen mir aus der Seele. Ganz plötzlich nach dem die Weiterempfehlungsrate auf 93 % gestiegen ist, kommen derart schlechte Bewertungen. Mir erscheint das sehr komisch - zumal wir ja erst dort waren. Wohnen denn die Leute daheim in einem schalldichtem Raum. Wir wohnen hier auf dem Land und hören auch Flugzeuge oder Autos. Die Geräusche dort sind so, dass sie den Erholungsfaktor auf keinen Fall herabsetzen. Der Kleidungsstil ist eine andere Sache. Zum Essen muss man in der Tat nicht bauchfrei. Aber ob jemand Ed Hardy echt oder gefälscht trägt, hat mit dem Hotel an sich überhaupt nichts zu tun, sondern einzig allein mit uns Touristen. Menschen, die das Hotel positiv bewerten mit "quasi morgens schon Betrunkene" zu bezeichnen finde ich schon sehr unverfroren und einfach frech.
Ich finde bei all dem was man hier über ein Hotel schreibt, sollte man doch bei der Wahrheit bleiben. Natürlich hat jeder seine eigene Wahrheit, aber der Realität sollte sie schon entsprechen. Und sollte man wirklich Grund zur Reklamation haben, gibt es dort wirklich genügend Personal, das einem weiterhilft.
Iris
Wir waren zwar noch nicht dort, aber mir kommen die Bewertungen auch sehr merkwürdig vor! Alleine schon die Tatsache, daß man mehr als ein halbes Jahr nach dem Aufenthalt das Hotel erst bewertet und dann von Ratten und Mäusen spricht, die sonst keiner bemerkt hat! Die beiden Bewertungen von heute kommen von zwei Freundinnen, wie unschwer zu erkennen ist. In einer dieser Bewertung ist aber nicht von "quasi morgens schon Betrunkene" die Rede (wenn Du diese Bewertung meinst), sondern die Bewerterin unterstellt sämtlichen Leuten, die positv bewertet haben, daß diese sich regelmäßig schon morgens betrunken haben müssen, um auf eine positive Bewertung gekommen zu sein...
Schade sind solche Bewertungen für das Hotel an sich und evtl. die Weiterempfehlungsrate, aber ich für meinen Teil lese diese Bewertungen und denke mir meinen Teil, denn die restlichen 92 oder 93 % werden wohl nicht alle betrunken gewesen sein...
Ob jetzt jemand echte oder gefakte Klamotten trägt, ist mir egal, solange diese sauber sind. Wenn die Mädels meinen, das erkennen zu können und nur "echte" Klamotten zu tragen, dann lass ich ihnen ihren Glauben. Jemanden als "quasi dauerbesoffen" zu beleidigen, weil ihm der Urlaub gefallen hat, ist jedoch ein anderes Thema. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt .... Meine 10jährige Tochter hat bei der Abreise sehr geweint, weil sie gar nicht mehr weg wollte (war wohl auch ständig betrunken die kleine Alknudel). Das einzige Manko war für uns das Essen ... Aber auch das empfindet jeder anders ..... Uns hat es nicht geschmeckt und das ist auch der einzige Grund für uns, dieses Hotel nicht mehr zu buchen.
Hallo Hallo,
also wir waren in den vergangenen sommerferien vor ort. das hotel war ausgebucht bis unters dach,(lag aber auch daran das die schwesternhotels , Aqua blu und aqua vista überbucht waren, und dann die gäste ins JAP umgebucht wurden. waren selbst auch betroffen.)
aber uns wäre nicht aufgefallen das schon morgens nur betrunkene unterwegs waren. selbst abends fand ich das es zum großen teil sehr gesittet zu ging. wir haben das in anderen Ländern schon ganz anders abends gesehen.
zum thema fluglärm, wir fanden das in den sommerferien nicht weiter störend. ganz im gegenteil wir haben tagsüber oft geraten welche airline gerade im anflug ist.
wir würden das hotel jederzeit wieder buchen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!