• stregaline
    geschrieben 1265842439000

Hallo, jetzt komme ich gerade von dort und bin schon wieder auf der Suche nach dorthin. Muss leider in den Sommerferien verreisen.  Finde die angebotenen Flugkombis ab München mit Egyptair über Cairo für 2 Kinder total ungünstig. Hat jemand ab München für die Sommerferien gebucht und kann mir Tipps geben?? Bei wem gebucht?? War auch schon auf der Suche nach einem anderen Ziel. Aber keines scheint mir annähernd so schön und die netten Leute liegen mir auch noch sehr im Herzen. War jemand letztes Jahr in den Ferien dort und kann mir sagen wie es in den Ferien ist?? Total voll??? Mein Sohn sagt auch schon nur dorthin.

Grüsse Stregaline

• Petz1973
    geschrieben 1265868874000

Einen verschneiten Guten Morgen aus Salzburg :laughing: Ich habe gerade etwas gesucht -

N.....mann bietet z.B. einen Direktflug München/Hurghada an (Condor Abflug z.B. 29.7.).

Wir waren letztes Jahr auch in den Sommerferien dort (August/September) und fanden es sehr angenehm - hat sich alles schön in der Anlage verlaufen. Ab und zu mal ein Reifenengpass im Aquapark und kleinere Wartezeiten vor den Restaurants. Aber man ist ja im Urlaub und nicht auf der Flucht.

Gruss Petz

15.07.2011 bis 29.07.2011 Grand Art Side
  • ursuso
    geschrieben 1265872972000

Stregaline

Wir waren auch im August dort. Wir haben immer einen Platz im Aquapark bekommen. Es waren zwar viele Urlauber da, aber die Anlage ist soooo groß, da verläuft sich das. Manchmal musste man einige Minuten vor den Restaurants warten, aber man kommt dann einfach etwas s päter wieder. Im Urlaub hat man ja Zeit da kommt es auf einige Minuten ja nicht an.

Wir empfanden auch die "Beschallung" nicht als unangenehm.l Die Kinder sind abends total platt durch das ganztägige Spielen im Aquapark, da hören die abends eh nichts mehr und fallen todmüde ins Bett.  Nachts ist es in der Anlage total ruhig und man kann ungestört schlafen.

Iris

• Romy.girl
    geschrieben 1265874075000

ursuso

Mir ging es auch nicht um meine Kinder sondern um mich.

Ich will mich tagsüber vorm hauseigenen pool zurückziehen.

Dachte das man die laute musik vom Aqua park hört.

Und das man Abends die Livemusik oder show hört ist mir egal,

denn daran werden wir auch teilnehmen.Und meine kinder sind aus dem

Gröbsten heraus(15u.10)  ;)

• ursuso
    geschrieben 1265900325000

Romygirl

Ja, dann wünsche ich Ihnen, dass Sie Bungalow mit Pool bekommen. Wir hatten nämlich in beiden Urlauben keinen Bungalow dort. Aber hat uns letztendlich auch nicht gestört.

Liebe Grüße

Iris

• Rinnsteinprinzessin
    geschrieben 1265916933000

Aber wenn ich den Plan so theoretisch sehe, sind doch die wenigsten Bungalows nicht an einem der Pools (die zum Aquapark z.B.). Gibt es denn doch so viele Bungalows nicht an Pools oder 2. Reihe?

2010 Jungle Aqua Park Resort, Hurghada.
  • stregaline
    geschrieben 1265920473000

Die Frage ist, braucht man bei soviel Wasser noch einen Pool direkt an der Terasse? Ist jetzt absolut nicht böse gemeint. Wir hatten Nr 3035 Terasse raus 2m zur Liege und Pool. War natürlich nicht benutzbar zu dieser Zeit(unbeheizt). Bei der normalen Tür raus 10 Meter zum nächsten Bungalowpool. Soweit ich das gesehen habe, gehen die Bungalows am Aquapark teilweise mit der Terasse Richtung Aquapark ohne Pool. Im unteren Bereich auch keinen eigenen Pool. Dafür ziemlich nah an den grossen Pools. Geht man bei der Eingangsür hinten raus, hat man dann halt dort einen Pool oder läuft ein paar Meterchen zum nächsten kleinen Pool in der Bungalowanlage daneben. Pools gibt es soooo viele. Die normale Poollandschaft ist schon so gigantisch.

Grüsse Stregaline

• osse45
    geschrieben 1265959640000

Hallo

Wir hatten das Zimmer "3021" mit eigenem Pool vor der Terrasse. Lärm hatten wir keinen gehört. Weder von der Animation noch von Show oder Live-Gesang. War echt ruhig dort. Die Wege zum Aquapark bzw zu den Restaurants fand ich nicht zu weit. Ein wenig Bewegung schadet ja nicht.

LG Daniela

• ursuso
    geschrieben 1265960465000

Stregaline

Ja, das meine ich eigentlich auch. Uns hat es auch nicht gestört es hat ja schließlich überall Pools genug. Und im Januar wäre der Pool am Bungalow eh nicht beheizt gewesen.

Dafür hat man in den Bungalows am Aquapark nachts eine superschöne Sicht auf den Park mit ganz vielen Lichtern, die sich im Wasser spiegeln.

Die Wege zu den Restaurants können schon auch etwas länger sein. Aber man hat Urlaub und somit Zeit und läuft durch eine superschöne Anlage, da kommt es auf ein paar Minuten hin oder her auch nicht an.

Iris

• Rinnsteinprinzessin
    geschrieben 1265967266000

Ich denk ja immer noch, dass jedes bißchen Bewegung nicht schaden kann, wenn man schon Vollverpflegung ohne einkaufen/kochen/spülen hat ... ich bin auch schon gespannt, ob ich wirklich zum Strand des Dana laufe oder doch mit dem Shuttle gurke.

2010 Jungle Aqua Park Resort, Hurghada.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!