hallo,
wollte fragen wie es mit dem abendprogramm ausschaut??
im sinne von fortgehen, partymachen,...
lg
hallo,
wollte fragen wie es mit dem abendprogramm ausschaut??
im sinne von fortgehen, partymachen,...
lg
Biggy
Hallo, also ich kann Dir wärmstens den Havanna Club empfehlen. Filmausschnitte davon findest Du in you tube. Es fährt immer vorm Hotel um 23.15 h in Bus direkt dort hin. Zurück fährt etwa alle 30 Minuten ebenfalls ein Bus. Man kann aber auch dort an die Hauptstraße gehen und findet sofort ein Taxi. Im Sommer ist die Discothek ohne Dach, samstags gibt es oft Schaumparty, Du kannst dort - sofern Du das möchtest - auch Sisha rauchen. Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
Gruß
Iris
Eigentlich keine direkte Frage zum Hotel.
Aber kann mir jemand sagen wieso so vile palmen im oberen bereich noch zusammengebunden sind ?
soviel wie ich weiß,hat das mit dem starken wind zu tun,die Palmenblätter sind noch nicht stark genug und würden brechen.
Hallo castroper 1904
Vielleicht handelt es sich um junge Palmen. Diese werden so lange zusammen gebunden, bis sie ausreichend verwurzelt sind....oder im Winter, um das Palmenherz vor kaltem Wind zu schützen.
Sabine
Huhu alle zusammen.....
Wir haben gebucht....*freu* Wir fliegen mit 6 Personen, 4 Erwachsene und 2 Kiddis (13 u 15)
Haben 3 Doppelzimmer gebucht und auch den Wunsch geäussert, dass die nicht allzu weit voneinander entfernt sind, weiß jemand, ob solche Wünsche berücksichtigt werden können? Fliegen vom 17.07-31.07.
Ist zwar schön, 2 Wochen "ohne" Kind, aber so ein bisschen hätte ich doch gerne ein Auge auf meine Tochter (13)....
Glg
Hilli
Hallo Hilli,
das müsste zu machen sein. Hast Du bei Eurem Reisebüro gefragt, ob sie die Buchungen verknüpfen können? Das hat unsere Reisebüro gemacht und noch den Wunsch eingetragen, dass die Zimmer nebeneinander oder in der Nähe liegen sollen. Dann kannst Du das auch noch an der Rezeption klären. Die versuchen auch, dass es klappt.
Gruß
Jutta
Eingebunden sind die Palmen nach der Pflanzung, damit sie nicht über sonst freie Wedel mehr Wasser verdunsten, als durch das noch nicht entwickelte Wurzelwerk nachkommt. Die sollen erst wurzeln, dann wachsen.
Danke Rosella, für die fixe Antwort....
Ja, wir haben ja alle zusammen auf einen Namen gebucht...sind also eine "kleine" Familie!
Man das wäre ja echt toll.....
Weißt du denn zufällig auch, welche Zimmernummern die Bungalows....am Ende , also am Po** des Parks haben ?
(ich habe eine Luftaufnahme gesehen und hab mir nur gedacht...wow, wenn du da dein Zimmer hast - brauchste ja 14 Tage nur um zum Frühstücken zu kommen ...*lol*....Kleiner Scherz )
Vielleicht kann man das ja dann direkt an der Rezeption klären....
Tausend Dank schonmal
Glg
Hilli
Sorry, also das weiß ich nicht so genau. Wir hatten einen Bungalow im 2000er Bereich. Die waren okay. Aber schau mal, es gibt ein Bild von dem Plan des JAP.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!