Huch, sowas kenne ich, zumindest in Hurghada, auch nicht. In Tunesien hatte ich als Frau alleine auch schon Probleme, angetatsche, dummes Anreden usw. Aber in Egypt? Nein.
Grüsse Strega
Ich kann Dir auch nur sagen das du Dir darüber keine Sorgen machen musst ! Wir waren auch schon mehrmals in Hurghada und ich bin auch nicht gerade zurückhaltend wenn mich etwas stört , ich Fliege Ostern mit meiner 9 Jährigen Tochter alleine ins Jap weil mein Mann arbeiten muß , das würde ich ganz Sicher nicht tun wenn es da irgendwie Gefährlich wäre !!
Ich würde auch sagen das es nicht gefährlich ist.. Aber gerade beim einkaufen muss man sich doch schon auf einiges gefasst machen.. Obwohl mein Mann dabei war wurde ich einmal sogar am Arm grob gepackt und in ein Geschäft reingezogen. Es passiert auch schonmal das sie ärgerlich werden wenn man nicht in jedes Geschäft möchte.. Mit Begleitung kann man schon ungestörter schlendern...
Hallo,
könnte mir vielleicht jemand eine e-mail Adresse vom Hotel schicken. Am besten von dieser Steffi, die sich auch um Zimmerreservierungen kümmert.
War letzen September schon mal dort und fliege im März wieder hin und würde gerne das gleiche Zimmer bekommen.
Danke im Voraus...
Ich zitiere mal Trixi:
[quote=tripplexXx]
Schreib ne Email, die antworten ziemlich schnell und Du hast auch was in der Hand:
xxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Die Email habe ich mir vor Ort von der Steffi (ich glaube sie hieß so an der Rezeption) geben lassen, es kommt dann direkt bei Ihr an und sie leitet es dann weiter.
==============================================================
Hinweis der Admins:
Die Managerin bittet um Beachtung, dass die Emailadresse nicht weiter zu veröffentlichen ist.
Es kommen zu viele Wünsche, denen man nicht in jedem Fall entsprechen kann.
Das ist dann doch zu aufwändig!
Wir bitte das zu beachten, Dankeschön
kein Thema...habe vor unserem Urlaub im JPR auch die Erfahrung gemacht, das es deutliche Verständigungsprobleme unter der allgemeinen Email gibt, da das Englisch dort nicht so übermäßig gut ist. Deswegen habe ich vor Ort auch nach einer Email gefragt, wo man entweder englisch schreiben kann, was auch verstanden wird, oder eben sogar deutsch. Hier geht nun letzteres sehr gut, da ja die Steffi die Email direkt bekommt.
Hallo,
wer hat schon einmal ein Sparfamilienzimmer im JPR gehabt und wo besteht der Unterschied zum Familienzimmer? In welchen Nr.-Block liegen die Sparfamilienzimmer und haben diese Zimmer auch einen Pool direkt vor der Tür, oder liegen die Sparfamilienzimmer in der zweiten Reihe? Soll man vielleicht umbuchen auf ein Familienzimmer? Wir fahren im Sommer in das JPR, und wollten uns im Vorfeld etwas informieren. Wer könnte uns weiter helfen.
Wir waren im August/September im Jungle Park und hatten ein Sparzimmer gebucht. Dieses hat sich in keinster Weise von dem Zimmer ein befreundeten Familie, die "normal" gebucht hatten, unterschieden. Und wir hatten auch direkt einen Pool vor der Tür.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!