• stregaline1
    geschrieben 1268505450000

Hallo, soweit ich gesehen habe sind die Zimmer mit Etagenbett nach vorne zur Terasse hin ein bisschen grösser. Aber nur ca 1 m.

LG Strega

• Bienchen160
    geschrieben 1268528195000

Hallo, wir sind im April für 10 Tage im JAP. Wollte gerne mal wissen wie es so mit dem Essen und Durchfall ist? Ist es auch so schlimm wie in anderen Hotels (waren letztes Jahr im Alf Leila)? Würde mich interessieren da ich Schwanger bin und wir schon vor der Schwangerschaft gebucht hatten, da hab ich jetzt ein bisschen Bedenken deswegen.

Vielen Dank

• kiotari
    geschrieben 1268530024000

Hallo !

Klick mal auf Seite 231 und lies die Beiträge von 7badgirl7 und Curiosus.

LG

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • andreasharon
    geschrieben 1268565902000

Hallo,

wir sind vom 05.06.2010 bis zum 26.06.2010 im JAP und freuen uns schon riesig. :D Da wir ja 3 Wochen da sind, haben wir Bedenken, das wir mit 20 kg. Freigepäck p.P. nicht auskommen und evtl. für Übergepäck Gebühren zahlen müssen. Hat vielleicht jemand eine Preisliste für den Wäscheservice? Ist vielleicht günstiger, weniger Klamotten mitzunehmen und dann den Wäscheservice in Anspruch zu nehmen. Es ist ja nicht so, das wir mit Abendgarderobe anreisen, aber so ein frisches T-Shirt am Tag und ein paar kurze Hosen sollten es schon sein.....Und dann die vielen Bücher und Sonnencremes usw. wiegen ja auch schon ziemlich. Gibt es sowas wie eine Bücherei, wo Urlauber die gelesenen Bücher da lassen? Und gibt es in der Nähe eine Apotheke?  Vielen Dank schonmal für eure Antworten,

lg. Andrea

• mandy.leonie
    geschrieben 1268566668000

Hallo Andrea,

also ich denke schon das du mit 20kg auskommen wirst. wir hatten im letzten jahr zu dritt für 14 tage 41 kg gepäck.du brauchst ja nichts langes oder dickes zum anziehen.

über den wäscheservice kann ich dir leider nichts sagen da wir sogar noch ungebrauchte kleidung wieder mit zurück gebracht haben und wir haben jeder jeden tag was frisches an.

Apotheke gibts im Aqua Park, welche aber extrem teuer ist. geh lieber ins nachbarhotel 1001 Nacht dort gibt es auch eine apotheke, dort ist der preis viel günstiger gewesen und freundlicher waren sie auch.

Bücherei würde ich das buchregal in der Lobby nicht nennen, aber ja es gibt ein paar übrige Bücher von Urlaubern. Shampoo und Duschgel haben wir in der Senzo Mall gekauft, das ist 10 minuten Fussweg vom Hotel in Richtig Hurghada Stadt entfernt. Dort kannst du alle uns bekannte Marken zu guten Preisen kaufen. Jedoch die Sonnencreme würde ich in Deutschland kaufen und mitnehmen. Falls du noch fragen hast kannst dich jederzeit gerne bei mir melden.

Lg und einen wunderschönen Urlaub.

mandy

Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort und Anrede entbehrlich ist.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1268566807000

...mit der erweiterten Suchfunktion findest Du recht schnell die gesuchten Informationen.

Hier zum Wäscheservice, hier zur Bücherecke und hier zur Apotheke... ;)

• Ivonne78
    geschrieben 1268590859000

@Bienchen160 sagte:

Hallo, wir sind im April für 10 Tage im JAP. Wollte gerne mal wissen wie es so mit dem Essen und Durchfall ist? Ist es auch so schlimm wie in anderen Hotels (waren letztes Jahr im Alf Leila)? Würde mich interessieren da ich Schwanger bin und wir schon vor der Schwangerschaft gebucht hatten, da hab ich jetzt ein bisschen Bedenken deswegen.

Vielen Dank

Hallo Bienchen160,

ich würde auf EISKALTE Getränke verzichten, Zähne putzen nur mit Wasser aus der Flasche ( versuch das Trinkwasser zu vermeiden) Ich weiß, dass hier auch die Meinungen auseinander gehen aber wir haben damit die letzten beiden Ägypten-Urlaube ganz gut überstanden. Dann verzichte ich persönlich auf Obst und Gemüse da das auch in der Regel mit Trinkwasser aus der Leitung abgespült wird. Im Aqua Park habe ich dann wieder mehr Gemüse und Obst gegessen und es ging mir gut. Wir haben alle keinen Durchfall bekommen ( unsere Kids sind 4 und 3 Jahre gewesen letztes Jahr) und die haben auch Eis gegessen. Es ist auch die Hitze die zu Durchfall führt. Es wird immer schnell auf das Essen geschoben. Aber der Körper ist es einfahc nicht gewöhnt Temperaturen von 40 Grad, Eiskalte Getränke usw., schlägt halt irgendwann auf den Magen um.

Ich war 2004 mit Schwangerschaft im Urlaub ( Sinai Insel). Habe damals auch heftigen Durchfall gehabt ( weil ich Finger von den Melonen nicht lassen konnte und die Kiloweiße in mich reingestopft hatte). Ich habe dann 6 Monate später einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Macht dich nicht verrückt !! Rede im Vorfeld nochmal mit deinem Frauenarzt wg. der Medikamente. Nicht alle sind ja in einer SS vorteilhaft. Wir haben hier auch die Erfahrung gemacht das speziell in Ägyptische Medikamente viel schneller helfen als deutsche Medikamente.

20.08. - 26.08.2012 Europapark Rust & 22.12.2012 - 29.12.2012 Aida Kanaren Rundreise
  • rosella10
    geschrieben 1268642442000

@castroper1904 sagte:

@ Rosella

ich glaub du verwechselst was.

ich war letzutes Jahr in Makadi im Fort Arabesque.

Sorry Castroper,

hab ich dann doch verwechselt, weil Du ja auch schon so lange im Forum bist. Tut mir leid.

Gruß

Jutta

• buggy1300
    geschrieben 1268643710000

@cheyenne98 sagte:

Kann mir das vielleicht jemand beantworten, würde mich freuen!!

Also es gibt in dieser Anlage einige doppelstöckige Häuser, diese haben unten normale

Familienzimmer mit ca 30m³. In der oberen Etage sind Familienzimmer mit ca 50m³

diese habe dann einen zweiten Raum mit Verbindungstür und sep. Eingang.

so war es jedenfalls bei uns. Unten 4 normale und oben zwei große Zimmer.

Wir waren mit zwei Kindern (3 u 5j) in einem der unteren Zimmer, hat voll gereicht.

Das schöne war, Terrasentüre auf und die Kinder konnten draußen auf der Wiese spielen.

Ansonsten kann ich diese Anlage für Familien mit Kinder nur empfehlen, alle Angestellten

Superfreundlich, kein meckern. Der Wasserpark für die Kleinen, nicht zu Toppen und in

meinen Augen ganz Wichtig, ein Arzt der gerade Vater geworden ist und in der Anlage lebt

ist 24std ereichbar (Konversation leider nur in Englich).

Ach ja, wir sind Gestern Morgen nach 14Tagen wieder hier in Köln gelandet (Leider)

.

.

JAP zum 5ten vom 30.07.-21.08.2012 JAP zum 6ten vom 28.07.-11.08.2013
  • Sahnepuppe
    geschrieben 1268656896000

Hallo,

wir fliegen im Juni ins JP mit unserer Tochter 3 Jahre.

Ich wollte mal wissen wie das mit dem großen Aquapark ist, ob die kleine da

mitrutschen kann, aufen Schoß oder so??

Und wie die Aufbettung aussieht da sie ja noch ihr Juniorbett hat mit Rausfallschutz,

haben die für kleine Kinder besondere Betten?

Lg Anja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!