Danke für den Ausflugstip,
werde bei ×Werbung× meine Ausflüge buchen!
LG Frauke
Danke für den Ausflugstip,
werde bei ×Werbung× meine Ausflüge buchen!
LG Frauke
Kleiderbügel hatten wir genügend. Wir waren allerdings zu zwei nur 1 Woche. Solltet ihr mehr Personen sein, werden sie evtl. nicht reichen. Das dürfte aber auch kein Problem sein, die sind sooooo nett, einfach danach fragen.
LG Daniela
Fliegen morgen ins JAP. Kann man dort auch mit der EC-Karte Geld im Hotel abheben.
hallo
mal ganz andere frage sind überall toiletten auf der anlage oder muß man immer weit laufen???
Mal ne kurze Frage.Ich meine irgendwo gelsen zu haben das die Klimaanlage nur funktioniert wenn mann auf dem zimmer ist und seine Karte im Zimmer in der Schalter steckt.
Ist das richtig und wenn ja das mann einfach eine karte aus einem Kartenspiel reinstecken kann damit die klimaanlage schon eher läuft.
Hallo Castroper,
die Zimmerkarten haben ja eher so ein Format wie die EC-Karten. Ob da Spielkarten funktionieren, weiß ich nicht. Mein Mann hatte eine Lufthansa-Karte dabei, Format eben wie EC-Karte, damit ging es.
Gruß
Jutta
Toiletten gibt es in den Restaurant, zwischen den Bars, in der Lobby, im Aquapark und natürlich in Deinem Zimmer. Wenn Du da am Pool liegst, ist da natürlich der kürzeste Weg.
Gruß Jutta
@castroper1904 sagte:
Mal ne kurze Frage.Ich meine irgendwo gelsen zu haben das die Klimaanlage nur funktioniert wenn mann auf dem zimmer ist und seine Karte im Zimmer in der Schalter steckt.
Ist das richtig und wenn ja das mann einfach eine karte aus einem Kartenspiel reinstecken kann damit die klimaanlage schon eher läuft.
ein zusammen gefaltetes Papier oder Stück Karton tuts auch
Gut dann hatte ich es richtig in erinnerung.
Danke für die antworten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!