Hallo,
die Fortschritte bei den Bauarbeiten würden mich auch interessieren......
Lg. Andrea
Hallo,
die Fortschritte bei den Bauarbeiten würden mich auch interessieren......
Lg. Andrea
Hallo bin mit meiner Frau und 1 Kind ab 31. August im Jungel Park, ist vielleicht auch jemand mit Kinder da.
...für Urlaubstermine und Treffen gibt es das wer-wann-wo-tool in Deinem "meineHolidayCheck". Informationen dazu findest Du u.a. hier.
Trage dort bitte Deine Daten und Wünsche ein, Du erfährst auch gleichzeitig wer mit Dir vor Ort ist...
Hallo,
am Samstag geht es endlich los! Ich freue mich total aber die letzten Bewertungen gefallen mir überhaupt nicht! Und ich habe echt Angst das alles nicht so ist wie es die ganze Zeit beschrieben war.
Ich hoffe das wir wenigstens ein gutes Zimmer bekommen direkt an einem Pool! Vielleicht kann mir ja jemand sagen welche Nummern direkt an einem Pool sind? Und wenn es geht nicht zu nah am Hauptpool! Das wäre soooo lieb.
Edit: In welchem Bereich sind denn die Baustellen? Sind da direkt auch Zimmer? Und wenn ja, welche Nummer!
Liebe Grüße
Melanie
Hallo Melanie!
Die Baustelle ist im 2000er Bereich, direkt am Aquapark, ja da sind auch Bungalows, aber deren genaue Zimmernummern weiß ich nicht.
Wir hatten Zimmer 5044, das war direkt am Pool, am Rande der Anlage gelegen, sehr ruhig, auch kein Straßenlärm. Die vorherigen 10 und nächsten 15 Zimmernummern liegen am gleichen Pool. Auch sehr ruhig, oberhalb des Kinderpool ist die Nummer 5029 und aufwärts. Auch die Nummern im 4050er Bereich liegen direkt am Pool und sind sehr ruhig. Unser Zimmer war ziemlich nah am Kinderpool, aber zum Aquapark war die Lage die wohl weiteste. Aber war schon okay so; wenn man es wirklich ruhig haben möchte, ist es ideal. Der Pool war in einer Senke, so daß er windgeschützter als andere lag, somit war das Wasser unserem Empfinden nach auch etwas wärmer, Sonne hattest du bis abends(der vom Zi. 5029 z.B. lag auf einer Anhöhe, dort merkte man den Wind stärker)
Angst, daß der Urlaub sooo schlecht wird, brauchst du wirklich nicht zu haben. Kommt ja auch immer drauf an, was man sonst so gewöhnt ist, aber es ist schon ein ganz nettes Resort! Mir fehlte etwas die Gemütlichkeit und die Individualität, denn jede Bar sah wie die andere aus, hatte das gleiche Angebot etc. Da hat das Dana Beach erheblich mehr Charme. Zu dem gastronomischen Angebot kann ich nur sagen, daß es wirklich vielfältig und angesichts der Masse, die dort zubereitet werden muß, auch wirklich schmackhaft ist (obwohl das der erste Urlaub war, wo ich tatsächlich abgenommen habe, hab ich schon im Urlaub an den Hosen und Röcken gemerkt, 4 kg in drei Wochen). Gefreut hab ich mich über den Kaffee (morgens Filterkaffee im Kaiser und tags in der Rezeption Kaffeespezialitäten). Schade fand ich das sehr magere Obstangebot und den nicht vorhandenen frischen Orangensaft. Tipp: Plastikzitronenpresse mitnehmen und die saftigen Orangen vom Buffett selber pressen, ich hab mir im Spinneys eine zugelegt.
@ Melanie
Hallo, lassen Sie sich von solchen Bewertungen nicht verunsichern, es gibt doch viel mehr positive als negative Bewertungen. Ich kann dieses Hotel mit gutem Gewissen wirklich weiterempfehlen. War schon zweimal dort und werde im August zum 3. Mal hinfahren. Das würde ich nie tun, wenn das Hotel und die Anlage nicht toll wären. Natürlich sind die Geschmäcker bezüglich des Essens auch verschieden, aber das Essen ist OK, die Anlage ist sehr sauber, die Angestellten sind wirklich bemüht einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Ich lebe auch hier nach der Devise "so wie man in den Wald hineinschreit, kommt es auch wieder heraus". Wir sind in einem anderen Land, einer anderen Kultur, wir sind Gäste und genauso sollten wir uns auch verhalten.
Übrigens wenn wir hier in Deutschland zum Baden an einen See fahren, ist der auch nicht beheizt und wir haben hier selten Temperaturen über 30 Grad. - selbst im Hochsommer nicht.
Ich wünsche Ihnen einen ganz tollen Urlaub.
Iris
hallo zusammen...
wir (4 erwachsene und 2 kinder) fliegen am 30.5.2010 für 14 tage in den JAP. eigentlich freuen wir uns schon riesig - nur die negativen bewertungen bereiten uns ein wenig magenkribbeln...
in den letzten jahren waren wir immer in der türkei, daher wissen wir ja, dass ein anderes land eben auch andere sitten heißt. nun denn, wir lassen uns einfach mal überraschen.
wer ist denn noch zu dieser zeit vor ort???
viele liebe grüße vom linken niederrhein,
nicole
Kann mir jemand sagen, wie es mit der Wäschereinigung und Wäscheabgabe dort läuft? Wie lange dauert es bis man die Wäsche wiederbekommt und was kostet es? Ist die Wäscherei zu empfehlen? Wir fahren am 24.06 für drei Wochen mit vier Personen ins JAP. Wo liegen für unsere Kinder 13 und 11 Jahre die Bungalows (Nummern) mit der besten Anbindung zum Aquapark und der Rezeption? Kann man bei der Rezeption was bewegen (!!!) bei der Zimmerauswahl? Wäre schön, wenn ich einige Antworten bekommen würde. MfG
Ich kann euch die Wäscherei empfehlen. In jedem Zimmer gibt es im Schrank einen großen Beutel für den Wäscheservice mit einem Zettel wo Ihr eure Sachen eintragen könnt. Wir haben den Wäsche beutel unserem Zimmerboy morgens gegeben und am gleichen Abend hatten wir die fertige Wäsche bei uns auf dem Bett wieder liegen. Unsere große Tochter "mußte" bis zum nächsten Tag warten also es ging alles sehr schnell und war magellos sauber. Sogar ein Fleck auf einer Hose ,den ich in Deutschland nicht sauber bekam war weg.Doe Zimmer die am nächsten am Aquapark liegen haben 2000er Nummern
Hallo,
also ic hkann den Wäscheservice auch empfehlen. Wir hatten die ganze Kleidung, die wir in der Wüste an hatten zum Waschen gegeben, weil ich dachte, dass ich das zuhause nicht mehr sauber bekomme. Die Wäsche war in tadellosem Zustand, ging von einem auf den anderen Tag und war auch sehr günstig. Ich glaube wir haben für 10 Teile um die 8 € bezahlt. Die Bezahlung erfolgte beim Auschecken.
Also so schlimm ist es nicht, wenn man die Zimmer nicht in der Nähe des Aquaparks hat, da man im Urlaub ist und eigentlich genug Zeit hat. Was sind denn im Urlaub 5 Gehminuten mehr?
Iris
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!