Das würde mich auch intressieren wies dort aussieht.
kann jemand sagen ob es nur 2 geschossige Bungalows sind die gebaut werden.
Das würde mich auch intressieren wies dort aussieht.
kann jemand sagen ob es nur 2 geschossige Bungalows sind die gebaut werden.
Unsere Bekannten haben gerade aus Hurghada angerufen und um Hilfe gebeten.
Hatten das Jungle Park gebucht und sind ins Albertros Beach verfrachtet worden.
Das Jungle Park ist völlig überbelegt sodas noch 2 weitere Familien in andere Hotels gekarrt wurden ! Und das nur aus Ihrem Flieger, wer weiß wieviel noch in andere Hotels gebracht wurden. Nun können wir nur hoffen das der Reiseanbieter etwas möglich macht ........ :sad:
weisst du mit wem sie verreist sind?
Ja, weiß ich und ich habe auch schon mit dem Reiseveranstalter telefoniert und wir hoffen nun das sie sich drum kümmern. Im Moment heißt es abwarten das sie sich aus Deutschland bei unseren Bekannten melden.
hab deine Pn nicht geshen.aber danke.Beruhigt mich ein wenig.Hoffe das es eventuell am veranstalter liegt
Wär schön wenn du uns mal auf dem laufenden halten würdest.danke
Hallo,
sind seit gestern zurück. Die Baustelle ist bis auf einige Innenarbeiten abgeschlossen und die neu gebauten Zimmer sind zum größten Teil bereits vermietet. Also, keine Bange, Baustellenlärm wird es nicht geben!
Stelle in Kürze Bilder ein,
lg. Andrea
Bislang hat sich niemand gemeldet.
Machen jetzt die Koffer zu und fliegen auch los nach Sharm el Sheikh.
Hoffentlich bleibt uns so etwas erspart !
Allen anderen einen tollen Urlaub
erst mal hallo an alle
wir ( 2 Erw. + 1 (8J.) ) fliegen in JAP in ein Paar Tagen ( genauer gesagt Sa. 03.07. ), habe die letzten Wochen immer wieder die neuen Beiträge gespannt gelesen und ich muss ehrlich sagen habe wieder ein wenig Angst bekommen wegen der Überbuchung....
weisst jemand eigentlich wie es momentan ausschaut? derjorgi : mit wem sind Deine Bekannten verreist?
ich habe in meinem Reisebüro nachgefragt, die Dame hat noch mit dem Veranstalter telefoniert, der uns die Reservierung bestätigt hat...aber man weisst ja nie...schliesslich ist es ja nur mündlich... :/
ich hoffe dass wir doch ein bisschen Glück haben werden...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!