• andreasharon
    geschrieben 1279093792000

Hallo,

also zu unserer Zeit im Juni waren fast alle Getränke total warm :disappointed: Es war reine Glücksache, mal ein kaltes Getränk zu erwischen, sogar das Wasser aus den Kühlschränken war warm. Und auch das Bier. Leider.

Lg. Andrea

• andreasharon
    geschrieben 1279093918000

Ach ja,

und nach der ersten Woche waren morgens die Kühlschränke entweder leer oder abgeschlossen. Erst ab 10.00 Uhr konnte man sich dann bedienen.

Lg. Andrea

• Petz1973
    geschrieben 1279095022000

@osse Die Frage, ob man nachts etwas zu essen bekommt, kann ich schon verstehen.  Devilzander ist ja bei Ankunft im Hotel immerhin schon seit einigen Stunden auf den Beinen. Vielleicht wird ja eine Art Lunchpaket zur Überbrückung bis zum Frühstück angeboten.

Zu den Getränken: Als wir im August letzten Jahres dort waren, waren Wasser und auch Bier eigentlich immer schön kalt. Die Cocktails haben anfangs leider nicht geschmeckt, da sie zu warm waren. Auch uns haben die Eiswürfel keinerlei Probleme bereitet. Allerdings sollte man gleich den Wunsch nach Eiswürfeln äussern und nicht fragen, ob sie welche haben. Dann kann es nämlich sein, dass die Antwort JA lautet, man angelächelt wird und einen warmen Cocktail ohne Eis bekommt :laughing:

15.07.2011 bis 29.07.2011 Grand Art Side
  • santolibre
    geschrieben 1279105080000

Hallo zusammen,

wir möchten mit unsere 10jährigen über Weihnachten u. Neujahr ins JAP. Wir waren mal im April in Hurghada und da war es schweinekalt, Pools nicht benutzbar, da unbeheizt. Wie siehts denn an Weihnachten mit dem Klima aus? Was nutzt der schönste Wasserpark, wenn man ihn nicht nutzen kann.

Gruß

dat Santo

Santolibre con Barcelò, y nada mas!
  • osse45
    geschrieben 1279105743000

Wir waren anfang Januar im JAP und hatten täglich ca 28 Grad. Ab 9.00 Uhr bis ca 17.00 Uhr hat man es schön im Badeanzug ausgehalten, dann ging die Sonne unter und es wurde etwas frisch. Für Abends hatten wir ein Langarm-Shirt und eine Sommerjacke mit dabei, die man auch gut ertragen konnte.

Im Hotel war das Kinderbecken und der Hauptpool beheizt, der Aquapark war komplett beheizt.

• ursuso
    geschrieben 1279110750000

santo

Wir waren ebenfalls Anfang Januar dort und ich kann nur bestätigen was Osse73 schreibt, wir hatten täglich um die 29 Grad. Aber das muss man sagen, das wurde auch von den Einheimischen als nicht "normal" bewertet. Es kann also nächstes Jahr durchaus etwas kälter sein. Wenn die Sonne weg ist empfand ich es schon als kühl und war dankbar, dass ich eine Strickjacke dabei hatte. Die Kinder hatten abends auch immer lange Hosen an. 

Zum Thema "gekühlte" Getränke. Stellt Euch mal vor, was so ein Hotel an täglichem Wasserumsatz zu bewältigen hat. Als wir im Sommer 2009 dort waren, gingen an einem Tag mehrere 1000 Wasserflaschen über die Theke. Die Kühltruhen werden immer sofort aufgefüllt, sind aber auch schnell - bevor die Getränke richtig kalt sind - wieder leer. 

Iris

• santolibre
    geschrieben 1279111078000

... da bin ich ja erstmal beruhigt.... gab nämlich schon Diskussionen bei uns, da ich lieber wieder inne DomRep wollte, weils da garantiert warm ist. Und wie gesagt, vor ein paar Jahren im April war an Badehose nicht zu denken.

Gruß

dat Santo

Santolibre con Barcelò, y nada mas!
  • sweetdwarf
    geschrieben 1279288538000

@andreasharon sagte:

Hallo,

Kinderbetten gibt es schon, nur würde ich darin mein Kind nicht so gern schlafen legen! Sie sind aus ganz dunklem Holz grob gefertigt und sehen aus wie kleine Särge. Allerdings habe ich von anderen Mitreisenden gehört, das so ein "Sarg" gebraucht wurde, weil die Kleinen immer aus dem normalen Bett gefallen sind. Gerade bei den Hochbetten sind die Matrazen so dick, das sie direkt mit der Betteinfassung bündig abschliessen. Ergo, einmal herumdrehen und schon ist das Unglück passiert. 

Lg. Andrea

oje, denke wir werden da so einen "sarg" brauchen, da unser Sohn noch nicht ganz 2 Jahre ist und beim schlafen nicht still liegt

Wie hoch sind eigendlich die normalen Betten? Vielleicht geht das ja auch, wenn wir ne decke oder so vor das Bett legen, daß er, wenn er fallen sollte nicht so hart fällt

Oder einfach mal gefragt, wer war im JAP schon mit ganz kleinen Kindern und wo u wie haben die geschlafen?

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich!
  • sweetdwarf
    geschrieben 1279288758000

wer war schonmal im November in Hurghada? Wie sieht es da mit den temperaturen aus?

Wir waren bisher nur Juni/August/September und da war es gut warm-lange Sachen brauchten wir nicht. Sollten wir was langes einpacken?

• sweetdwarf
    geschrieben 1279289083000

hab schon das wetterforum gefunden :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!