• sexysusi
    geschrieben 1242660626000

RIESEN PROBLEM:

ich hab nochmal im Reisebüro angerufen, sie soll sich nochmal schlau machen, ob am 01.06 bei unserer anreise wirklich alles fertig ist...

Antwort:

Laut FTI ist der Aquapark und der KidsClub noch nicht vor Juki fertig :-(

UFF

Bei unserer buchung waren genau diese zwei Dinge ausschlaggebend.....mit 2 Kindern ohne Rutschen und Kinderclub- sorry, aber da bleib ich ja noch lieber daheim...

ich habe Pickalbatros angeschrieben aber leider bekomme ich von denen keinerlei Antwort mehr- obwohl ich sonst immer schnell eine Antwort bekam....

Das ist meiner Meinung nach ein schlechtes Zeichen...

Was soll ich denn jetzt machen???

In 2 Wochen solls losgehen und ich seh unseren urlaub den Bach runter gehen....

Oh mann sowas hatten wir noch nie.....

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1242661004000

@pumpelmuser sagte:

Hey @ all,

nochmals meine Frage ist zufällig noch jemand von euch in dem Zeitraum 23.07. - 06.08.2009 in dem Hotel Jungle Aqua Park :frowning:

Andere Frage zum Thema Ausflüge (speziell Kairo) lieber mit Reiseveranstalter oder einer der vor Ort Agenturen? Wenn vor Ort Agenturen dann bitte Empfehlungen, Danke!

Gruß

Pumpelmuser

Und nochmal meine Antwort:

---> Hier <--- findest Du ein Tool für solche Fragen. Dort kannst Du Dich selbst eintragen und nachschauen wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht.

Und ---> hier <--- findest Du alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool ! ;)

Hier im Thread werden wir Urlaubsverabredungen nicht zulassen und weiterhin kommentarlos löschen, da es hier nur um Informationen zum Hotel gehen soll !

Ausflüge kannst Du in jedem Hotel und bei jedem Veranstalter vor Ort buchen. Werbung für einzelne ortsansässige Anbieter und Tourveranstalter machen wir hier im Forum, laut unserer Forenregeln, aber nicht ;)

Solltest Du noch Fragen zum Thema Ausflüge haben, poste sie bitte in den bestehenden Ausflugsthreads hier im Ägyptenforum - Danke !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Sibirier
    geschrieben 1242662032000

Anm. d. Admins:

Überflüssiges Zitat entfernt - Beiträge, auf die man direkt oder auf der gleichen Seite antwortet, müssen und sollen nicht zitiert werden, da die Übersichtlichkeit sehr darunter leidet.

@sexysusi

Hast Du schon mal an umbuchen gedacht? Wegen fehlender Tatsachen sollte es doch kostenlos möglich sein....

• chepri
    gesperrt
    geschrieben 1242663074000

Dein Vertragspartner ist weder das Reisebüro noch Pickalbatros. Wenn es dir wirklich so wichtig ist (was ich glaube und durchaus nachvollziehen kann bei zwei Kindern) solltes du unverzüglich Kontakt mit dem Veranstalter aufnehmen. Vielleicht hast du Glück und findest noch was passendes. Andernfalls

aber da bleib ich ja noch lieber daheim

was von mir leichter gesagt als deinen Kindern vermittelt ist.

• Ivonne78
    geschrieben 1242681360000

Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

@sexysusi

Oh........das tut mir sehr leid. Frag doch nach ob Umbuchen noch geht ?? Ist natürlich schon sehr schade udn ärgerlich für deine Kids !!

Naja......ich habs fast geahnt aber nicht gehofft !! Hoffentlich klappt alles bis September .......... :(

20.08. - 26.08.2012 Europapark Rust & 22.12.2012 - 29.12.2012 Aida Kanaren Rundreise
  • Ivonne78
    geschrieben 1242681524000

Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

@Sibirier

es stand ja da das es noch "Einschränkungen" geben kann !! Ist natürlich wirklich ärgerlich das es ausgerechnet der Kinderclub udn die Rutschen sind , wobei sehr viele Familien anreisen werden. Oma und Opa brauchen die Rutschen nicht und werden um so eine Anlage sicherlich nen rießen Bogen machen.....

Halt uns mal auf den Laufenden................

20.08. - 26.08.2012 Europapark Rust & 22.12.2012 - 29.12.2012 Aida Kanaren Rundreise
  • sexysusi
    geschrieben 1242682357000

Der Veranstalter: FTI, sagt zu mir, dass ich mich ans Reisebüro wenden soll....FTI wäre nicht zuständig....

HAHAHA

Super klasse...oh mann

• chepri
    gesperrt
    geschrieben 1242683248000

Du darfst dir nichts "sagen" lassen, sondern mußt schriftlich was in der Hand haben. Schreib eine mail an FTI und teile mit, dass der angepriesene Kinderclub und die Wasserlandschaft für deine Buchung ausschlaggebend waren und fordere eine Bestätigung, dass zu deinem Reisetermin diese Einrichtungen auch zur Verfügung stehen. Natürlich läuft dir jetzt die Zeit davon, und FTI sitzt das Ganze aus.

P.S. und OT

Wenn es denn stimmt, dass die RV hier mitlesen, zeigt es doch, wie arrogant diese Herrschaften sind, dass Jahr für Jahr der Zirkus wieder von vorne angeht. Wider besseres Wissen Leistungen verkaufen, von denen sie nicht wissen, ob sie so wie verkauft auch erbracht werden können. In anderen Branchen würde längst jemand nach der Staatsgewalt rufen.

• tripplexXx
    geschrieben 1242684554000

liebste Ivonne78:

bitte.... nicht immer den ganzen Text zitieren, das macht den Thread nur unnötig laaaaang :?

• *osse*
    geschrieben 1242732409000

Hallo an alle,

jetzt muß ich doch auch noch mal nachfragen. Heißt es das der Wasserpark nur im Juni noch nicht öffnet? Oder das es es zur "offiziellen " Eröffnung im Juli fertig wird?

Wir fliegen am 28.06. und langsam mach ich mir auch so meine Gedanken.

LG Ute :frowning: :frowning: :frowning: :frowning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!