• tripplexXx
    geschrieben 1243634369000

jaaaaa, wenn Du zurück bist, ist aber Euer Urlaub vorbei... Warum vorher schon über Ansprüche danach grübeln.

Wäre es nicht viel schöner, wenn man einen perfekten Urlaub hat????

Ich habe in meiner ganzen Urlaubsvergangenheit :laughing: nur ein einziges Mal einen Reiseveranstalter angeschrieben. Und das auch nur, um ihn drauf hinzuweisen, eine Änderung bei der Katalog-Ausschreibung vorzunehmen, damit andere Urlauber nicht eben mit Ersatzansprüchen kommen...

Dafür gab es einen Gutschein... wollten wir gar nicht, unser Urlaub war schön, weil WIR ihn uns schön gestaltet haben :kuesse:

• chepri
    gesperrt
    geschrieben 1243635206000

Also wenn dein Freund soooo eine große Nummer ist, sollte es doch möglich sein, vor Urlaubsantritt in ein Hotel umgebucht zu werden, das eure Ansprüche befriedigt.

Ich werde es nie verstehen, wie man in den Urlaub fliegen kann und im Vorfeld schon das Beschwerdeschreiben im Kopf hat.

• tripplexXx
    geschrieben 1243635352000

@chepri sagte:

Also wenn dein Freund soooo eine große Nummer ist, sollte es doch möglich sein, vor Urlaubsantritt in ein Hotel umgebucht zu werden, das eure Ansprüche befriedigt.

Eigentlich könnte er dann ja auch dafür sorgen, dass das Hotel rechtzeitig fertig ist.

Finde ich :kuesse:

• four-us
    geschrieben 1243723002000

Hallo ihr lieben,

bisher habe ich fast von Anfang an mitgelesen. Denn auch ich war von von beginn an unsicher ob das mit dem Eröffnungstermin so klappt.Jetzt wo die ersten schon enttäuscht wurden bekomme ich doch Bauchschmerzen. Die Kinder freuen sich so sehr.Das sollte unser erster gemeinsammer Urlaub werden.

Es tut mir sehr leid für die die jetzt umgebucht wurden_ man weiß ja nicht wo man landet... .

Ich hoffe aber, daß bis zum 19.07. alles OK ist.Es muß ja nicht wirklich alles fertig

sein aber auch bitte kein Großbaustelle mit Dreck und unerträglichen Lärm. Immerhin sprechen die ja in der Beschreibung von 35 Rutschen. Das muß wirklich nicht sein.

Was ich auch nicht wußte ist daß andere Urlauber ebenfalls den Park benutzen dürfen.

Schön für diese Urlauber aber dann kann ich mir das chaos schon vorstellen.

Da gibt es doch noch so ein Hotel mit Aquapark .Da werden die Urlauber mit vollen Bussen angekarrt .

Schon echt ne gemeine Sache .Man weiß ja nicht in wie weit das berechnet ist.

Vielleicht brauchten sie ja auch Buchungen um den Bau weiter zu Finanzieren.

Ich weiß nicht.Ich kenne mich da nicht aus aber sehr traurig für die Leute

die darunter leiden müssen - sich jeden penni vom Mund absparen und dann doch

enttäuscht werden.

Wie es auch kommt.... da muß man drüber stehen und sich nicht die Freude nehmen lassen. Wir werden sicher auch so viel Spaß haben. Man sitzt ja nicht nur im Hotel.

Viel Glück für die ersten die jetzt fliegen

meldet euch,

wir warten schon sehr gespannt

• utajuli
    geschrieben 1243761913000

Da muß ich dir absolut zustimmen,wenn ich ein Hotel mit Rutschen will dann buche ich das und lass mich nicht wenn ich das will aus meinem "ruhigen" Hotel zu den Rutschen fahren.Es ist den Gästen die das Jungle Park gebucht haben gegenüber einfach unfair da diese mit der täglichen Invasion und dem Lärm den diese zusätzliche Besucher verursachen zurechtkommen müssen und nicht die Möglichkeit haben in ein anderes Hotel auszuweichen.

• tripplexXx
    geschrieben 1243762984000

@utajuli sagte:

wenn ich ein Hotel mit Rutschen will dann buche ich das und lass mich nicht wenn ich das will aus meinem "ruhigen" Hotel zu den Rutschen fahren..

Was ist denn DAS für eine Aussage? Es gibt doch auch Menschen, die nur einmal den Park benutzen wollen. Warum sollen die das Hotel buchen?

Und die Gäste des Jungle Park wußten doch vor Buchung, dass der Park auch für Andere geöffnet ist...

Ich bräuchte das auch nicht, aber ich buch da ja auch nicht..... ;)

• utajuli
    geschrieben 1243764182000

das stimmt nicht ganz!in den Katalogen stand nur etwas von einmaligem kostenlosen Eintritt für Pickalbatros Gäste aber nichts von einer Dauerkarte für 15 Euro!!!Erst im neuen Schauinslandkatalog war eine große Seite wo für die Dauerkarte Werbung gemacht wurde.

• Shirina
    geschrieben 1243768429000

Hallo Utajuli,ich glaube nicht das Gäste welchen den Strand direkt vor die Nase haben täglich in den Aquapark zum Rutschen gehen ;) Die einzigen die den Park etwas öffters nutzen werde(vieleicht!) sind die Gäste vom Alf Leila(obwohl wir ja auch eine sehr schöne Poolanlagen haben :laughing: ) Die Gäste vom Dana müssen sich ja den Strand nun auch mit noch einem Hotel teilen ;)

LG Shirina
  • tripplexXx
    geschrieben 1243768504000

@Shirina sagte:

Die Gäste vom Dana müssen sich ja den Strand nun auch mit noch einem Hotel teilen ;)

demnächst ja dann sogar mit zwei Hotels ;)

• utajuli
    geschrieben 1243772459000

hallo Shirina,ich hab ja auch kein Problem mit den Schwesterhotels vom Jungle Park(Dana und Alf Leila ).Wenn aber ganze Businvasionen aus irgendwelchen Hotels drohen ist der Urlaub nicht mehr ganz so spaßig.Wenn alle drei Hotels voneinander profitieren ist eine gemeinsame Nutzung der Anlagen doch auch ok aber warum können Hotelgäste die weiss Gott wo im Hotel sind für 15 Euro eine Dauerkarte kaufen.Ich hab das Jungle gezielt wegen der Rutschen gewählt und bei uns legt keiner gesteigerten Wert aufs Meer...vieleicht mal nachschauen obs noch da ist,aber damit hats auch schon.Wir werden den Jungle mit Sicherheit nicht zum gezielten "Fremdbaden" verlassen :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!