...würdet ihr bitte zum bekanntgeben eurer Urlaubsdaten das wer-wann-wo-toll nutzen und für die Unterhaltungen bitte die PN, denn dafür sind diese Dinge vorgesehen.
Hier im Thread geht es nur um die Anlage an sich...
...würdet ihr bitte zum bekanntgeben eurer Urlaubsdaten das wer-wann-wo-toll nutzen und für die Unterhaltungen bitte die PN, denn dafür sind diese Dinge vorgesehen.
Hier im Thread geht es nur um die Anlage an sich...
Hat sich ja schon wieder einiges getan !! Hoffe das es für Walter1971 nicht so ein großer Schock ist vor Ort Bin gespannt auf seine Rückkehr und was er zu erzählen / Schreiben hat.
Die Transferzeit zum Hotel wird bei FTI mit 9 km angegeben. Ca. 20 min !! Ist ja okey !!
hallo leute im verregneten deutschland
viele gruese aus dem JUNGLE PARK
und Walter erzähl wie ist der Stand der Dinge *sind doch alle neugierig*
mir schein wir sind doch die ersten hier
DAS HOTEL IST FERTIG
wir sind zur zeit etwa 100 urlauber im hotel
bei der groese von dem teil sind wir richtig einsam
es sind schon sehr viele zimmer fertig
restaurant sind bis jetzt 2 fertig
der jungle aqua park selber hat noch nicht ganz geoeffnet
die kinderbecken und rutschen sind in betrieb
da das hotel aber ueber zahlreiche pools verfuegt die mit dem eigentlichen park nichts zu tun haben gibts jede menge bademoeglichkeiten
kinderanimation findet im hotel nebenan statt
ich weis nur nicht wie die das machen wollen wenn gaeste von anderen hotels in den park kommen
da ist ein tiefer graben (pool) rund um den aquapark mit einer bruecke tum hotel
anscheinend ist hier stop fuer die besucher und nur hotelgaeste duerfen weiter
schaut euch einfach meine bilder an
an den zimmern und am hotel gibt es noch einige restarbeiten zu machen
ist aber nicht weiter schlimm da die arbeiten sehr leise und kaum zu bemerken sind
als entschaedigung fuer einige unannehmlichkeiten duerfen wir saemtliche angebote vom nachbarhotel alf leila wa leila benutzen
werd mal versuchen von hier ein paar bilder hochzuladen
nur noch so viel
nix umbuchen
nix grossraumbaustelle
wuensch euch viel spass wenn ihr da seid
Mein Gott Walter Du bist ja witzig ... wir sitzen hier auf heissen Kohlen, wie´s denn nun vor Ort ist, Anlage, Belästigung durch Baulärm, Fertigstellung ...was ist mit den Rutschen ...und Du sendest "nur" nette Grüße ...
Los...sag uns was Du vor Ort für einen Eindruck hast ...spann uns nicht so auf die Folter
Aber ... LG aus der Heimat natürlich in den Jungle Park ...und eine schöne Zeit!
sorry leute
hab versucht hier bilder zu laden doch nix geht
bin schon froh das ich euch was schreiben konnte
hotel ist echt klasse wenns mal ganz fertig ist
baulaerm gibts keinen
gebaut wird nur im park hinter dem hotel
bauen kann man das eigentlich nicht bezeichnen
die schleppen da noch ein paar palmen rum und streichen einige sachen
koennte ja mms verschicken aber ich verrat euch meine nr nicht (muesst ihr verstehen)
nur noch so viel
freut euch auf das hotel
man kann dort ohne probleme urlaub machen
danke walter jetzt wird alles gut wir danken dir und freuen uns auf die neuen bilder juhhhhhhhhhhhhh unser urlaub am 16 juli kann kommen also leute das spiel stille post hört auf :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: lg nina schönen sonntag noch
Na das hört sich doch sehr gut an!
Bin schon gespannt auf die ersten Bilder von die Anlage.
Dir Walter wünsche ich noch einen schönen Urlaub, scheinst ja selbst begeistert zu sein vom Jungle Resort!
Vielleicht kannst Du ja einige, die selbst bald fliegen, beruhigen
so dass sie nun entspannter in den Urlaub fliegen können!
LG Diana
also alles nicht so schlimm echjt geil dann ist ja alles ferigt wenn wir am 4.8 dort sind :rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!