Hi Ihr Lieben,
ICH BIN EIN STAR....HOLT MICH HIER RAUS !!!
Schön wär´s...wenn man abhauen könnte. (Das sag ich..und arbeite noch daran)
Freut ihr Euch auf die "närrische ZEIT" ??? Oder was macht IHR ???
Frage?????
LG
Vievien
Hi Ihr Lieben,
ICH BIN EIN STAR....HOLT MICH HIER RAUS !!!
Schön wär´s...wenn man abhauen könnte. (Das sag ich..und arbeite noch daran)
Freut ihr Euch auf die "närrische ZEIT" ??? Oder was macht IHR ???
Frage?????
LG
Vievien
...die närrische Zeit ist doch jeden Tag hier bei HC. :klappe: :ouch: Soll ich jetzt "abhauen"? :rolleyes: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Karneval geht mir meist ziemlich an der Gesäßfläche vorbei ... Selbst unter totalem Entzug würde ich nicht rausgehen, erst recht nicht Weiberfastnacht ... Ich hab mir einmal Düsseldorf an Rosenmontag angetan ... Ich bin ja echt ein friedliches Kerlchen ... aber die Stimmung war dermaßen negativ aufgeheizt, dass du nur dachtes, die Leute würden rausgehen um sich zu prügeln ...
ich hasse Karneval wie die Pest. Der schönste Tag an Karneval für mich ist der Aschermittwoch
..ja wenn ich bei Euch da in der Kante Karneval feiern müßte, würde ich ihn auch hassen!
Ich hasse ihn nicht, aber ich liebe ihn auch nicht (mehr).
Vievie mein Schweinchen ich hol dich raus aus'm Pott. Lass uns doch mal nach Kemer fahren zum türkischen Fasching. Der Koch vom Amara macht Krapfen da trieft dir das Fett vom Rüssel und bist nur noch am Grunzen.
Nehmt`s mir nicht übel Freunde,
aber ich liebe diese 5. Jahreszeit!
Und wir werden wieder mehrere Veranstaltungen (und Rosenmontag schon seit Jahren immer allein ) besuchen.
Allerdings muß ich zugeben, daß bei diesen Veranstaltungen einerseits Teile meiner näheren Verwandschaft sehr aktiv sind (von Männerballett über Tanzmariechen bis hin zu Büttenreden und Sketchen) - ich deshalb gerne dabei bin - und bei den Veranstaltungen eines andereren Vereins ich mir immer meinen jährlichen Blumentopf samt Orden abholen muß, weil ich einer der kleineren Sponsoren bin (Ist aber trotzdem sehr lustig und das Bier muß ich auch selber bezahlen + so manche Runde !) !
Und die - Freiheit gibt`s bei uns auch noch!
(Gucke aber auch manchmal blöd, wenn "Sie" dann auch geküßt wird !)
Euch Narren allemal viel Spaß !
der alte Erwin
:prost:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!