Mir ist die Faschingszeit total egal. Allerdings ist es in unserer Region auch nicht gerade verbreitet, Fasching zu feiern.
LG
Heike
Mir ist die Faschingszeit total egal. Allerdings ist es in unserer Region auch nicht gerade verbreitet, Fasching zu feiern.
LG
Heike
Das beste an Karneval ist der Heringsschmauß den meine Freundin jedes Jahr zubereitet.
Da fällt mir ein die hat mich noch gar nicht eingeladen. da muß ich doch gleich mal nachfragen :rofl:
Früher haben wir den Fasching gerne und oft gefeiert. Seit ein paar Jahren gefällt uns das nicht mehr so. Aber ich finde es trotzdem schade, dass in unserer Region immer weniger Fasching gefeiert wird und die großen Bälle arten immer mehr in Promi-Partys aus wo man erstens sehr schwer Karten bekommt und zweitens sind sie dann sehr teuer.
Ich würde sehr gerne mal Karneval auf Teneriffa erleben. Soll wirklich toll sein.
Helau und Alaaf!
Karneval is besser als Halloween... beim Karneval klopfens (klingeln) wenigstens nicht bis Mitternacht an deine Tür und wüten nicht so... da kann man ihn auch ignorieren...
Nöö, kann ma nicht, nicht wenn der Nachbar Remidemi macht und meint Du mußt mitmachen :rofl:
Jo mei.... DEIN Nachbar.... bist schon gestraft mit ihm :rofl:
Stimmt, gestern kratz er an der Tür, i hab grad am Handy g´spielt und natürlich promt a Leben verloren Na dem hab i aber was erzählt :rofl:
Dann steht er da und erzählt ma das er seine Goldfisch ausseg´fischt hat, aus der Krotenlack´n.
Des hob i eh g´sehn, i hob eam jo dabei zuagschaut :rofl: :rofl:
da siehst..... hat net unbedingt was mit Karneval zu tun....
Fasching... mhhhh ....
:shock: oh jaaaa Faschiiiinngg.... :shock: genau das ist der Grund warum ich ausgewandert bin :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!