Hallo,
ich wollte einem User eine PN schicken mit einem Link. Dann wurde aber aus dem "www." ein "***.". Ist das so gewollt oder einfach nur passiert?
Viele Grüße
Bulgarienfan
Hallo,
ich wollte einem User eine PN schicken mit einem Link. Dann wurde aber aus dem "www." ein "***.". Ist das so gewollt oder einfach nur passiert?
Viele Grüße
Bulgarienfan
Hi Bulgarienfan,
das scheint üblich zu sein, da ich dies ebenfalls versucht habe.
Es funktioniert nur eine Variante:
Schreibe die Linkadresse nicht im BB-Code (also nicht verlinken) sondern normal, dann kann der Empfänger diese kopieren und ins Adressfeld seines Browsers einfügen.
LG
Hi wally,
danke für den Tipp!
Viele Grüße
Bulgarienfan
Oder dem Empfänger sagen/schreiben, daß er *** einfach durch www ersetzen möge...
Der m.E. schnellere Weg.
Hab ich auch gemacht. Das hatte der sich aber schon gedacht.
Mir geht es darum, ob das hier so beabsichtigt ist.
Viele Grüße
Bulgarienfan
...nicht nur links, allein das Wort Reisebüro wird sofort eliminiert, und das bei persönlichen Mitteilungen. Es ist schon traurig diese Kontrolle.
Also wohl besser über PN die email-Adressen austauschen und danach mit dem alten, aber unzensierten Prinzip in Kontakt treten.
.... Hmmmm....
Es handelt sich doch auch um ein "Forum" - oder?
Da verstehe ich sowie nicht, dass oftmals gutgemeinte Tipps einfach gestrichen werden! Ein Forum lebt doch von den Hinweisen der einzelnen User! Ich selbst hatte auch mal einen nett gemeinten Tipp weitergeben wollen - was nicht ging. Komisch... Es handelte sich ja nicht um Schleichwerbung.
Gruß
Sandra
Wie kann sich HC anmaßen einen guten Tipp, der nichts mit sogenannter
Schleichwerbung zu tun hat, einfach zu xxxen?
was ist zum Beispiel an dieser Adresse anrüchig?
www.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.com
@ sandra ist das Schleichwerbung???????????????
* Werbung (auch getarnt) von Gewerbetreibenden, z.B. von Reisebüros ist untersagt! Dazu zählen u.a. auch Hinweise und Links auf eigene Homepages, insbesondere mit kommerziellem oder teilweise-kommerziellem Hintergrund. Holidaycheck behält sich vor, Beiträge dieser Art zu löschen und die dazugehörigen User-Accounts zu sperren bzw. zu löschen.
* HolidayCheck behält sich vor, Hinweise auf private Homepages zu löschen, insbesondere dann, wenn sie vom Betreiber bzw. von dessen Gewerbebetriebes stammen oder wenn der Verdacht eines fingierten Eintrags besteht.
Auf dieser HP wird Werbung für eine Unterkunft gemacht, wird ja im Text schon erwähnt !
Wieso kommt mir dieses Spielchen nur so bekannt vor ?
Aber was ist denn nun mit meiner Frage? Wieso werden Links in PNs unterdrückt?
Gruß
Bulgarienfan
Hallo zusammen,
das www-Problem ist gelöst, falls es noch Probleme gibt,
bitte hier melden.
Gruß
Florian
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!