Danke!
Bulgarienfan
Danke!
Bulgarienfan
Danke.
...und was ist mit dem Begriff "Reisebüro"? Warum wird der in PN's mit Sternen überworfen oder geXXXt?
Ich habe keine Werbung gemacht, kein Reisebüro genannt,lediglich einem User eine Adresse genannt, bei der er Auskunft bekommt von A - Z!
@ sandra
Einzelzimmer auf Santorin Verfasst am: 08.01.07, 18:28
Hallöchen Petra, das Beste ist wenn Du mal ein bischen googelst. Ich bin eben relativ schnell auf ein Hotel in Kamari gestoßen, welches wirklich sehr ordentlich aussieht und für 1 Person zu buchen ist. Laut Preisliste kostet ein Zimmer im Juni relativ günstige 56€ ÜF ... da kann man nicht meckern Sehr glücklich. Es heißt Hotel Matina (www.hotel-matina.com). Du müßtest nur den Flug buchen. Da die Insel relativ klein ist, kommst Du sehr schnell mit Bus/Taxi von A nach B. Der Ort Kamari ist eigentlich ganz OK. In der Hauptsaison tummeln sich allerdings eine Menge Touris herum, was aber für die ganze Insel gilt.
Grüße
Marcus
Werbung?
@'irahaz' sagte:
Ich habe keine Werbung gemacht, kein Reisebüro genannt,lediglich einem User eine Adresse genannt, bei der er Auskunft bekommt von A - Z!
keine Antwort ist ja auch was
curiosus und iharaz,
die Probleme sollten seid heute Morgen ebenfalls nicht mehr auftauchen.
Gruß
florian
Danke.
Ich werde es mal testen.
...habe eben getestet und das Ergebnis für gut befunden.
nochmals Danke.
...gerade wollte ich einen Beitrag schreiben in dem das Wort P a c k in folgendem Zusammenhang vorkommt:
"4er-**** leistungsstarker Alkali-Batterien"
Sofort wurden mir dafür 4* vergeben, danke.
Nachdem ich das entsprechende Wort durch Paket ersetzte, wurde mir sofort die Sterne wieder entzogen.
Im ernst, könnt ihr die xxx oder *** Vergabe mal kontrollieren, sie ist teils doch sehr unnütz und störend!
Hallo,
das Pack wird jetzt nicht mehr gexxt oder gesternt!
Gruß
Florian
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!