Hallo,
nur mal so als kleiner "Seitenhieb" !
An was (ge)denke ich wohl ?
Erwin
Hallo,
nur mal so als kleiner "Seitenhieb" !
An was (ge)denke ich wohl ?
Erwin
Geburtstag gefeiert oder was großes angezettelt..... Oder beides....
also ich glaube er hat seinen 38. gefeiert, wenn ich so nachrechne und ist den Bolschewiken beigetreten
Vielleicht hat er auch schon an den Freidensverhandlungen mit den Deutschen gearbeitet ...
Oder was meinst Du genau?
*rätsel*
Wahrscheinlich hat er vor 90 Jahren das gemacht, was er vor 90 Jahren und einem Tag gegessen hat!
@chriwi sagte:
Wahrscheinlich hat er vor 90 Jahren das gemacht, was er vor 90 Jahren und einem Tag gegessen hat!
Du meinst sicher die Oktoberrevolution
nee, aber mal im Ernst ... Du magst keine Geschichte Chriwi, oder?
@Mujer sagte:
Du meinst sicher die Oktoberrevolution
Trotzki hat die Oktoberrevolution gegessen?!
@Mujer sagte:
nee, aber mal im Ernst ... Du magst keine Geschichte Chriwi, oder?
Doch! Wenn's um Großbritannien geht. Trotzki hat mal eine Zeit lang in London gelebt, glaub ich. Das war's aber dann schon...
@chriwi sagte:
Doch! Wenn's um Großbritannien geht. Trotzki hat mal eine Zeit lang in London gelebt, glaub ich. Das war's aber dann schon...
da weißt Du doch mehr als ich ich dachte der war außer in Rußland nur in der Schweiz, Frankreich und Mexico ... ich entstaube gleich mal meine Geschichtsbücher
Vielleicht mal auf Zeitreise gehen.
@Mujer sagte:
... ich entstaube gleich mal meine Geschichtsbücher
Hab mal schnell mein Wikipedia "entstaubt":
Wenig später, im Herbst 1902, kam er, der Einladung von Wladímir Iljítsch Lenin folgend, nach London und wohnte mit ihm zusammen.
"Die" haben anscheinend alle dort gewohnt, Marx ist sogar in London (Highgate Cemetery) begraben.
@chriwi sagte:
Hab mal schnell mein Wikipedia "entstaubt":
Wenig später, im Herbst 1902, kam er, der Einladung von Wladímir Iljítsch Lenin folgend, nach London und wohnte mit ihm zusammen.
"Die" haben anscheinend alle dort gewohnt, Marx ist sogar in London (Highgate Cemetery) begraben.
Mööönsch ich ersticke hier im Staub *hüstel*.... auf Wiki bin ich garnicht gekommen hab grad mal nachgelesen ... aber mit einem Eispickel erschlagen zu werden
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!