Liebste Mujer,
ich bin den Tränen nahe. :sweat: :sweat:
Ich hatte zwar Deinen Beitrag gelesen – aber ich habe es wirklich, wirklich nicht registriert.
BITTE verzeih mir!
Gruß
Dylan
Liebste Mujer,
Ich hatte zwar Deinen Beitrag gelesen – aber ich habe es wirklich, wirklich nicht registriert.
BITTE verzeih mir!
Gruß
Dylan
@Dylan sagte:
Liebste Mujer,
BITTE verzeih mir!
Gruß
Dylan
aber gerne doch, nachdem Du Dich so lieb entschuldigst werd ich mal großzügig drüber wegsehen ... Du bist ja was Allgemeinbildung anbetrifft auch sehr gut dabei wie ich immer wieder merke - Hut ab
salu2
Sabine
@Holzmichel sagte:
P.S. - andere Sache : lieber Chriwi, hast Dich noch nicht ins Berlin-Treffen eingetragen - und das gilt natürlich auch für Euch beide und natürlich auch für Dylan!
Stimmt! Dein Eintrag für's Wien-Treffen ist mir aber auch noch nicht aufgefallen.
@chriwi sagte:
Stimmt! Dein Eintrag für's Wien-Treffen ist mir aber auch noch nicht aufgefallen.
Antwort, Holzmichel???
Jetzt tue ich extra für Dich eine Konferenzschaltung unterbrechen, um zu antworten !
Nee, lieber Chriwi !
Ich kann da wirklich nicht nach Wien kommen, schaffe ich zeitlich nicht.
Tut mir sehr, sehr leid !
Zumal ich/wir noch nie direkt in Wien waren !
Aber vielleicht mal soviel :
Es kann/wird passieren, dass ich im Spätsommer/Herbst 2008 einen Geschäftstermin in Pressburg habe. Da ich in die Slowakei immer mit dem Auto fahre, werde ich anstelle meiner Fahrt durch Tschechien (AB geht sowieso noch nicht komplett durch) mal zurück die lange Variante Pressburg-Wien-Passau nehmen.
Da fällt bestimmt mal ein Tag/Nacht ab, wo ich Station in Wien mache..!!
Und gerne werde ich dann mal in Deinem Teeladen einkaufen !
(war doch ein Teeladen ??)
Also, tut mir leid, dass ich bei Euch nicht dabei sein kann !
Würde mich trotzdem freuen, wenn wir alles mal in Berlin bequatschen könnten !
mit Gruss
Erwin
@Holzmichel sagte:
Und gerne werde ich dann mal in Deinem Teeladen einkaufen !
(war doch ein Teeladen ??)
Gut aufgepasst! Meld Dich, wenn Du in Wien bist, dann können wir auf ein reales Bierchen gehen!
Ich war auch noch nie in Berlin. Euer Treffen wird sich bei mir aber nicht ausgehen. Obwohl Europa ja durch die Billigflieger kleiner geworden ist. Mit AB ist es finanziell und zeitmäßig ein Katzensprung. Schau mer mal!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!