also wenn ihr alle schon so vergesslich seit,dann könnt ihr euch doch vor eurer reise schonmal den unausgefüllten bewertungsbogen für eurer gebuchtes hotel aus dem hc ausdrucken und mitnehmen.
dort steht eigentlich auch gleich die "anleitung"zum ausfüllen mit drauf.
1.hotel allgemein(zustand,typ,alter,grösse....)
2.lage(entfernung zum strand,ortschaften....)
3.service(freundlichkeit,zimmerreinigung..)
usw.....
mehr ans "händchen" nehmen kann man wirklich nicht....
und dann könnte man sich vor ort ja eventuell wichtige notizen machen,falls ihr der meinung seit,zu hause bereits die hälfte der eindrücke vergessen zu haben.ich hatte es bei der unserer letzten reise auch ausgedruckt und mitgenommen,aber letztlich vor ort dann doch nicht meine kostbare zeit mit solchen notizen verschwenden wollen.....
ausserdem relativieren sich manche dinge,über die man sich vor ort vielleicht aufgeregt hat,nach ein paar tagen daheim,wie von selbst.
plötzlich sieht man mit dem nötigen abstand vieles mit anderen augen.
irgendwie ist das bewerten im nachhinein wie...in gedanken nochmal im urlaub sein...
@ginus...na ja,gemeckert hast du ja nicht wirklich,da muss ich dir recht geben,aber mehr hier einbringen könnest du dich schon,als nur hier zu posten und eventuell anderen leutens bewertungen für deine urlaubsplanung nutzen,ohne diese dann an deinen eindrücken teilhaben zu lassen.die ausrede von dir lasse ich so nicht gelten!man kann auch lernen,sich diesbezüglich mitzuteilen.beim posten hast du doch auch keine "probleme"....