Reisefan, falsch ! Einiges habe ich ja gewusst, und meine Abkürzung hätte gelautet 0 Chancen es zu lösen !
Go,Johnnyboy, gib alles mit der sieben... go for glory!!!!
Reisefan, falsch ! Einiges habe ich ja gewusst, und meine Abkürzung hätte gelautet 0 Chancen es zu lösen !
Go,Johnnyboy, gib alles mit der sieben... go for glory!!!!
7) Zwei Zeichen hat das Binärsystem
Jetzt stimmt es!
Und ich mache jetzt eine Pause.
Und wer stellt die nächste Frage ? Ich hätte eine. Eine Leichte !
Funkstille !Dann stelle ich die nächste Frage ein, und sie ist wirklich leicht !Jede Stadt hat einen Beinamen. Detmold, die Residenzstadt. Bad Salzuflen, die Salzsiederstadt.Und wie siehts aus mit Blomberg ?(Hinweis: die Antwort lautet NICHT: "die lippische Rose" !)
Fragen über Fragen aus der Deutschen Provinz.... ich sehe schon, ihr wollt die Schweizer, die Ausländer nicht mehr beim Spiel dabei haben!
Blomberg - das ist ja schon im Namen "die Blume"...!!
Und jetzt, dann spielt's halt alleine..... mache ich mir irgendwo selber ein Forum auf. NUR mit Schweizern...... tschüssssss
Dafür sind die Schweizer Morgen wieder alle bei uns zum Einkaufen!
Aber da freu Dich doch drauf, ungeschminkt! Kunden, die wissen was sie wollen, der Umsatz stimmt, lauter Leute mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht, keine Reklamationen, Verständnisvolles Akzeptieren aller auf dieses Datum hin erhöhten Preise, kein sich vordrängeln - und immer ein herzliches "Dankeschön für Ihre Bemühungen.... Schweizer eben
Genau:
Blomberg, die Blume...
und wenn johnnyboy so weiter macht, hat er bald einen ganzen Strauß zusammen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!