Ha ha Blues, du hast es natürlich gelöst und willst dich nur vor der nächsten Frage drücken!
kleines Rätsel
-
geschrieben 1123284548000
-
geschrieben 1123285080000*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
-
geschrieben 1123285329000
Komisch, und ich wollte gestern Abend, etwa 21.00 Uhr glaube ich, ins HC -Forum und es ging nicht, immer die Meldung " Seite nicht gefunden". Aber alles andere im Internet klappte. Nur HC nicht.
-
geschrieben 1123289574000
Erst jetzt wieder hier hereinschaue....
Ja, ich kam gestern (ca. 21.00 h) auch nicht in HC, ebenfalls "Seite nicht gefunden", alle anderen aufgerufenen Sites funktionierten. :gun:
Ich hab´s dann mal mit dem Notebook probiert - dasselbe.
Später dann hatte ich ein ganz "fremdes" Layout, habe das Forum angeklickt und es klappte wieder. Ich nahm an, der HC-Server hatte Schwierigkeiten - oder hängt es mit der Umgestaltung von HC zusammen?!
-
geschrieben 1123290519000
Hallo Erika und Reisefan,
ich hatte am Donnerstag auch die Schwierigkeit bei HC reinzukommen, alle anderen Seiten liefen ohne Probleme.
Das war mit Sicherheit ein Serverproblem.
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Geh jetzt in die Heia :sleep:
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1123310608000
Was ist denn bloss die Antwort, oder habe ich was übersehen ?
(Schon wieder zu früh für Farbe ! :gun:)
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1123325486000Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
-
geschrieben 1123336414000
Hi Sokrates: Danke für die Aufklärung ! Aber eine neue Frage habe ich auch nicht gefunden, oder habe ich auch die übersehen ?
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1123336633000
Hier steht noch keine neue Frage. Wenn du eine hast, Johnnyboy - raus damit!
-
geschrieben 1123336881000
OK. Habe gerade in der Zeitung gelesen, aber wahrscheinlich zu leicht !Was und in welcher Sprache heisst "wikiwiki" ?
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights.