Mach mal weiter Johnnyboy - in dieser Richtung schätze ich, dass Du ca. um 11Uhr00 in der Zielregion angekommen bist. Schau, was ich Michelle geantwortet habe....
kleines Rätsel
-
geschrieben 1119599953000
-
geschrieben 1119600319000
K. hat die meisten Fussbalplätze, Fussballfans., Fussballvereine.
Kopenhagen hat irgendwann mal gegen St. Gallen gespielt und hat gewonnen.
(Hab wieder Farbe) :bounce:
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1119600954000
@johnnyboy, womit wieder einmal bewiesen wäre, dass Farbe alleine noch keine richtigen Antworten ausmachen.
@michelle - hier stelle ich die Fragen, oder hast Du schonmal bei Jauch gesehen, dass es umgekehrt gewesen ist? Darf ich das sagen zu einer Dame... wobei hier Jauch eventuell ein leichtes Grinsen (stimmts nun oder vielleicht doch nicht) aufsetzen würde..!
ganz im Vertrauen Michelle - spinn diesen Gedanken weiter ! Oh sorry, "verfolge diesen Gedanken..."
-
geschrieben 1119601290000
du bringst mich hier ganz durcheinander, ich versteh nur bahnhof!
Es hat was mit Gründung der Fussbalteams zu tun und Kopenhagen wurde vor St. Gallen gegründet und Kopenhagen ist der älteste Fussballclub der Welt und der zweiteälteste ist St. Gallen und jetzt sag: Liebe Michelle das ist richtig!!
-
geschrieben 1119601725000
Da setze ich noch einen drauf - Liebste Michelle, vollkommen richtig Deine Antwort!
---Zusatz, sie ist nicht vollkommen richtig, habs erst in zweiter Instanz gesehen. Das älteste bezieht sich nur auf den Europäische Festland, d.h. in GB gibts ältere Vereine. Nicht dass Johnnyboy noch ein Veto/einen Protest einlegen wird!
Verrat mir aber bitte, wie Du da drauf gekommen bist???
-
geschrieben 1119602081000
Sie hat auch Mäuschen !
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1119602154000
das du mich das fragst wundert mich, natürlich hab ich deine Freundin Googeline gefragt, aber die konnte mir nicht ganz genau die richtige anwort geben, deswegen musste ich den Rest mir selber ausdenken!
Googeline sagte mir nur das Jahr, wann St. Gallen gegründet worden ist, irgendwas mit 18.. und da ich denken kann und ich mir dachte, das ist aber sehr früh gewesen, bin ich zu dieser Antwort gekommen und es hat mich selber gewundert das das richtig ist!!!
Weis aber jetzt keine nächste Frage: hmmm........doch aber die ist wahrscheinlich zu einfach! Ich versuch es mal!
Welcher kroatischer Wein wird seit Jahren im Weissen Haus gelagert/getrunken????
(das ist zu einfach, sagen wir mal so das ist eine leichte Frage für zwischen durch
-
geschrieben 1119603276000
Schön, dass nicht nur ich Googelina und Googeline kenne und kontaktiere...!!!
Aber selbst als Weinliebhaber siehst Du mich bei Deiner Frage (noch) ratlos...!! Aber gibt ja noch andere trinkfeste User, die hier sicherlich weiterwissen...! Entsprechende Outings sind als notwendig
-
geschrieben 1119603605000
ich passe bei der Frage.
Bei mir kommt (fast) nur Frankenwein in's Glas.
-
geschrieben 1119604239000
Kleiner Tipp:
es ist ein Rotwein und ich als eigentlicher nicht Weintrinker trinke nur diesen Wein.........richtig lecker
(jetzt kommt ihr bestimmt drauf