sag mal zweifelst du an meiner Beschreibung in Who ist Who Thread oder haben wir wieder ein Kommunikationsproblem
Deine Antwort ist auch falsch!
Der Wein fängt an mit Buchstaben "D" an (jetzt aber!!!!)
Michelle - wieso haben wir jetzt ein Komm.problem?? Hääää?
Und beim Wein fällt mir def. nur noch der Dingac ein...!!
@Blues das ist weibliche Logik , die versteh manchmal nicht mal ich selber! Ich habe nur gefragt ob du meiner Beschreibung in Who is Who nicht glaubst!???
DINGAC ist richtig!!!! :bounce:
und schon mal getrunken, sehr sehr lecker gel, bloß viel zu teuer!
Du bist dran Blues!
Ich bin zwar dran - aber weiss im Moment nichts!!
Irgendjemand soll doch bitte übernehmen - und Michelle, ich glaube generell imme alles!!
Ich stelle keine Fragen mehr ein, weil sie manchmal zu schwierig sind, und dann habt Ihr alle keine Lust ! (Siehe mein Posting von gestern 20 Uhr 43.)
...lieber johnnyboy - jetzt hast Du aber vergessen, die lachenden Smilies zu setzen. So ganz ernst nehmen können wir ja nicht.... gibs zu, Du weisst im Moment nur nichts!!!
nicht doch! ist doch nicht so schlimm wenn deine fragen zu schwer sind dann muss man eben länger übrlegen, und da musst ein wenig geduldiger sein!!!! stell doch die Frage, ich werd zwar nicht mitraten können weil ich mich jetzt ins wochenede verabschiede und übers we kein internet habe. Aber dann am Montag
Grüße und schönes We
Michelle
....wir spielen sowieso vieeeeel lieber mit Barbara R.
So, Blues, Du spielst lieber mit Barbara ? Das wollen wir sehen ! Ich hätte sehr wohl eine Frage, aber bekomme gleich Besuch. Aber dann später !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!