@Reisefan: No !
@Blues: auch no !
Denkt dran, was muss man machen, wenn man mit einem Auto unterwegs ist ?
tanken, Verkehrsregeln beachten, Karte lesen, Fahrer bei Laune halten, Pinkelpausen, Kinder bei Laune halten, nach dem Weg fragen , die Promillegrenze beachten !!
.......und vor Abfahrt keine Linsensuppe essen
tanken, Verkehrsregeln beachten, Karte lesen, Fahrer bei Laune halten, Pinkelpausen, Kinder bei Laune halten, nach dem Weg fragen , die Promillegrenze beachten !!
und vor der Abfahrt keine Linsensuppe essen
und alle essen Knoblauch oder keiner
(ist ja wie im Wortketten-Spiel oder beim Koffer packen - nimms uns nicht übel, Johnnyboy, wir sind im Fun-Forum)
Man muss tanken! Heisst das vielleicht:
Können Sie mir den Weg zur nächsten Tankstelle zeigen?
..oder vielleicht die letzten Worte des Beifahrers: "Rechts ist frei.."
Johnnyboy - kaum zu lösendes Rätsel, zumindest von mir nicht. Meine Hoffnungen liegen ganz bei Sokrates!!
Vielen Dank für die Blumen, aber ich muss Dich leider entäuschen. Ich muss auf der Penne beim Fach "Walisisch für Autofahrer" die Masern gehabt haben.
Hi everybody: wie ich sehe, seid Ihr überfordert, daher gebe ich die Antwort bekannt, damit es weitergehen kann:
Mein Ausdruck lautet:
"Did you remember to pay and display ?"
oder:
"Haben Sie daran gedacht, den Parkschein zu ziehen und gut sichtbar im Wagen auszulegen ?"
So, ich gehe jetzt zurück in meine Ecke und warte auf die nächste Frage !
@Johhnyboy:Zu deinem Satz habe ich dieses gefunden:(habe ich kopiert)Hello Berg,
I flew to Cardiff last year from Munich with BMIBaby, are they still doing a service?
Have you also tried Hapag Lloyd? I know they fly from Manchester to Stuttgart. Their service for a cut-price airline is superb.
As they say in Llandow, ciao for now Hannah Aug 4 2004, 12:36 PM Post #9
From: Germany
sorry, no clue what it means really but can't resist
"Llxybr i ganol y dref"
"A ydych wedi talu a dodi eich tocyn yn y golwg?"
Meine Frage:
Wie passt das zum Parkschein?
Hi Reisefan: ich sitze hier in meiner Ecke und sehe, Du hast meine Frage neu eingestellt ! Oder bin ich heute blöd ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!