Welch eine schöne Frage:
kleines Rätsel
-
geschrieben 1120675159000
-
geschrieben 1120675405000
Sehr gute und vorallem auch richtige Antwort von unserem Reisefan!
wie oder was hat Dich da auf diese Lösung gebracht... ich nehme mal nicht an, dass Du bereits einmal mit diesem Zug "City Night Line" gefahren bis. Ich hatte das Vergnügen Ende 2004 anlässlich meines Kurzaufenthaltes in Hamburg - eine wirklich gute Alternative zum Fliegen.
-
geschrieben 1120676085000
Wieso weisst Reisefan alles ?
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1120677730000
Weil sie "Reisefan" heißt
Dass Bush heute a u c h Geburtstag hat, habe ich eben erst gesehen.
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1120680709000
So bin ich auf die Lösung gekommen:
Ich habe mir überlegt - ein Sternschweif ist ein Komet - ein Komet zwischen zwei Städten klingt nach Linienverkehr Bus oder Zug - kurze Frage an meinen Mann, den Eisenbahnfan: gibts einen Zug namen Komet - und das wars! Ganz einfach!
Die neue Frage ist sozusagen eine Geburtstagsfrage:
welches Markenprodukt gibt es seit 200 Jahren?
-
geschrieben 1120684682000
Vielleicht habt ihr es übersehen:
Es gibt eine neue Frage!
-
geschrieben 1120686908000
Calm down, Reisefan ! Wir haben Deine neue Frage gesehen und ich zumindest (falls Blues nicht da ist) arbeite dran ! Ich kenne die Antwort, muss aber nur noch meine Bücher durchgucken, um meine Vermutungen zu bestätigen ! Dauert noch ein bisschen, weil ich das entsprechende Buch nicht auf Anhieb gefunden habe !
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1120687453000
Johnnyboy, du hast dafür Zeit? Am Geburtstag deiner geliebten besseren Hälfte? Oder rätselt sie mit?
-
geschrieben 1120687741000
Also, meine Bücher sagen mir, dass vor 200 Jahren (1805) war das Erfindungsjahr des Döner Kebab, oder !
(Kommt Farbe erst nach 22 Uhr ?)
geschrieben 1120688245000
Nein Reisefan, wir machen es anders ! Wer Geburtstag hat, hat einen "Wunschtag" ! Nachdem wir schön chinesisch gegessen hatten, hat sich Barbara gewünscht, im TV einen Film anzusehen. Deshalb sitze ich alleine hier !
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights.