Guten Morgen Blues,
manchmal hat man Flugzeuge im Bauch und wenn sie sich hoch am blauen Himmel befinden, können sie schon mal ins trudeln geraten und abstürzen.
Guten Morgen Blues,
manchmal hat man Flugzeuge im Bauch und wenn sie sich hoch am blauen Himmel befinden, können sie schon mal ins trudeln geraten und abstürzen.
Guten Morgen - nachdem der Spruch "unsere Techniker arbeiten daran" in den letzten 4Stunden auf der entsprechenden Hotline gehört habe, ist es auch mir gelungen ins www reinzukommen.
OK, da die Lösung doch ein bisschen schwerer scheint entschlüssle ich das Ganze: IBM, häufig auch "Big Blue" genannt, ist eine Abkürzung aus International Business Machines- Corporation.
Darum mein Hinweis an Johnnyboy in englischer Sprache, damit man mal auf Big Blue kommt. Dann der Zusatzhinweis, dass er im Internatinalen Business tätig ist - und von da an habe ich die Lösung eigentlich minütlich erwartet
Das IBM hatte ich gestern schon, habe diese Lösung aber verworfen, da ich sie überhaupt nicht mit dem supertollen Hinweis in Verbindung gebracht habe.
Dann stell mal eine neue Frage! Ich bin aber erst mal weg.
Kreiiiiisch !!!
Ich habe mal bei IBM gearbeitet!!!!!! Da hieß es immer "unsere blaue Mutter"!!! Ich doofe Nuß ich!!
Möchte aber an dieser Stelle noch die rote Farbe weiter oben erklären: In Australien nennt man einen rothaarigen Mann einen "Big Blue", wie man überhaupt in angelsächsischen Ländern Rothaarige "blue" nennt. Fragt jetzt bloß nicht, warum!!!!!!!!
Bin "leider" bis heute gegen Mitternacht -ev.auch erst morgen früh- nicht mehr online..!!!
Schade Blues :cry:
Falls es nicht auf Widerspruch stößt, stelle ich mal wieder eine Frage:
Ihr alle kennt den Rattenfänger von Hameln. Um Hameln gehts jetzt:
Was ist der Unterschied zwischen einem Hamelner und einem Hamelnenser ?
Ist das vielleicht beleidigend, wie es ja auch bei Badenern und Badensern sein soll? Oder für einen Zugezogenen?
Bis zum ersten Fragezeichen - beleidigend - nein.
Vor dem zweiten Fragezeichen - hm - werd mal deutlicher
@Barbara, ich weiß es nicht!
Aber ich weiß, dass Du gleich Eure zwei Katzen füttern musst,
sonst meckern sie
Habe ich eben auch gemacht, nicht gemeckert, gefüttert.
Hallo ungeschminkt!!
Was johnnyboy nicht weiß ist, daß seine Miezen ihn perfekt im Griff haben. Sie meckern nämlich nur, wenn er da ist! Bin ich mit ihnen alleine, warten sie ganz ruhig, bis ich sie füttere.
Man sagt ja nicht von ungefähr: ein Hund hat einen Herrn, eine Katze hat einen Diener ! :lol:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!