@Erika: very, very, very wrong !
kleines Rätsel
-
geschrieben 1122750735000Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights.
-
geschrieben 1122750980000
Hi Blues: ich will Dich nicht enttäuschen, aber wrong ! (Und wo ist meine Farbe ? :gun:)
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1122751480000
Screensaver - für Computer oder Handys oder was weiss ich noch alles!
Und sonst lass halt mal 'nen Tip rüberwaxen.....!!
-
geschrieben 1122754001000
Ist es Tee "Blue Flower"
-
geschrieben 1122754420000
@Blues: Wrong !@Reisefan: Wrong !Ihr braucht Hilfe ?Der erste Hinweis ist sogar in der Frage mit drin !
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1122754534000
Die Wegwarte, aber auch die Kornblume nennt man so
-
geschrieben 1122755643000
Hi Reisefan: alles very wrong, sorry !
Noch ein Hinweis (sonst kommen wir nicht weiter !):Dörentrup
geschrieben 1122756785000
Schön, wie Ihr grübelt ! Was ist denn bloss ein "dörentrup" und was hat das mit meiner "Blaue Blume" zu tun ? Blues: wo ist meine Farbe ? :gun:
geschrieben 1122757452000
Dörentrup - das ist ja bei Deinem Lemgo! Das ist ja tiefste Provinz - wie soll ein Schweizer da was wissen! Aber wie heisst es so schön - mein ist die Rache
...und was willst Du wissen betreffend der Farbe?? Ich verstehe die Frage nicht ganz...
-
geschrieben 1122758050000
Da gibts ja wieder viele Möglichkeiten:
Dörentrup - liegt mit Sicherheit an einem Rad-oder Wanderweg - gekennzeichnet mit einer blauen Blume als Symbol
oder es gibt dort ein Restaurant/Lokal/Blumengeschäft usw. mit diesem Namen, gibts aber woander auch
oder irgendeine Schule, Altenheim, Kindergarten hat es als Symbol
oder es kommt im Wappen/Logo eines Vereins oder einer Firma vor, die hier kein Mensch kennt