Hi Reisefan: 21.14 Uhr !
Nachdenken !
Hi Reisefan: 21.14 Uhr !
Nachdenken !
Blues: seit wann heisst "Dörentrup" "Blaue Blume " ?
:sleep:
Wie, du kneifst jetzt ???? Wie unfair!
Hi Reisefan Du hast gestern abend so viele Möglichkeiten genannt. Wie ich sagte, Du warst nah daran. Aber um das Feld für die nächste Frage frei zu machen, lautet die Antwort:Die Blaue Blume ist ein Blumenladen in Dörentrup, und da muss ich jetzt hin, um ein paar Sonntagsblümchen für Barbara zu besorgen. Ich sage zu ihr: "Mäuschen, muss jetzt zur Bank, um Kontoauszüge zu holen", und sie denkt, ich finde die Blumen bei der Bank ! Next question, please ! Sorry. Hatte übersehen, dass sich Barbara eingeloggt hat. Also das hier ist von mir und nicht von Barbara ! :gun:
Naja, kann ich da nur sagen !! Hätten wir noch lange raten können..... aber warum Du den Gun-Smily nimmst, nur weil sich Barbara eingeloggt hat, würde mich schon noch interessieren???
Nein, Blues, Du hast das falsch verstanden ! Der Gun-Smily ist für mich wegen meiner Dummheit !
Da hier noch keine neue Frage steht, hab ich was schönes, es sind fest stehende Begriffe zu erraten:
1. 26 B im A
2. 200 C = 2 E
3. 7 WW
4. 4 Q im KJ
5. 52 W h d J
6. 6 R im L
7. 2 Z hat das BS
8. 32 F auf dem S
9. 5 F an e H
10. 0 G ist die T bei der W g
Viel Spass beim Raten! Ihr könnt auch Teillösungen abschicken.
Wow ! Zehn Fragen auf einem Mal. Drei habe ich !1) 26 Buchstaben im Alphabet4) 4 Quartale im Kalendar Jahr5) 52 Wochen haben das Jahr.Bei den Anderen muss ich grübeln !
Sag mal ehrlich, Reisefan, wie lange hast Du gebraucht, um das alles zusammenstellen !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!