und wenn es auch noch 32,80 Meter lang ist und 8,30 Meter hoch ist, dann suchst Du die Frontscheibe des größten Aquariums der Welt in der Dubai Mall...
LG Peter
und wenn es auch noch 32,80 Meter lang ist und 8,30 Meter hoch ist, dann suchst Du die Frontscheibe des größten Aquariums der Welt in der Dubai Mall...
LG Peter
:shock: [size=14px]Wir haben ganz vergessen die [color=#ff0000]1000.Seite[/size] zu feiern[/color] :shock: :shock:
:sm3: :sm3: :sm5: :sm6: :banane: :sm5: :sm3: :sm3:
:laola: :laola:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:sm5: :sm5: :geil: :prost:
:banane: :laola: :laola: :banane:
[size=24px] [b]Auf die nächsten [color=#0000ff]1.000 [/size]Seiten[/b][/color]
...heißt das jetzt, das Rätsel wurde richtig gelöst?
Wenn ja, dann habe ich eine neue Frage:
Vor wenigen Tagen habe ich im Kino den neuen Film von Martin Scorsese "Shutter Island" gesehen, was stimmt auf dem Filmplakat nicht, bzw. was gehört dort auf dem Poster eigentlich ganz woanders hin?
LG Peter
[b][size=14px][color=#ff0000]Nöööööö,[/size] nicht [/color]gelöst; das war nur eine Gratulation für die 1.000ste Seite.[/b]
Sorry
dann lass ich meine Frage erst mal so stehen für´s nächste Mal (löschen geht ja nicht mehr) oder als Zusatzfrage, so schwer ist sie ja nicht...
Ich war wieder einmal sehr voreilig lb.Peter und habe Deine obige Antwort nicht gelesen. Natürlich ist sie
:sm3: RISCHTISCH :sm3:
ich finde allerdings das Video(Link) von Okinawa/Japan viel besser
www.pfannenwender.de/2009/07/16/okinawa-churaumi-aquarium-in-japan
Werde mich ab jetzt hier bei Euch nicht mehr einmischen, da ich scheinbar doch nicht qualifiziert bin
@Rhodos-Peter sagte:
dann habe ich eine neue Frage:
Vor wenigen Tagen habe ich im Kino den neuen Film von Martin Scorsese "Shutter Island" gesehen, was stimmt auf dem Filmplakat nicht, bzw. was gehört dort auf dem Poster eigentlich ganz woanders hin?
LG Peter
und da ist die neue Frage (siehe oben) für alle, auch für she
Kann es sein, dass der Leuchtturm auf dem Plakat falsch steht? Im Film ist er unten am Wasser abgebildet?
Nun habe ich mich doch wieder eingemischt
Ja der gehört nach Warnemünde
Falls richtig, dann mach bitte Du She weiter - ich muß schon wieder weg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!