[size=14px][color=#333399]Leider auch nicht, liebe Reiselady. Aber mit den Südstaaten kommen wir des Rätsels Lösung näher.[/size][/color]
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1269474056000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1269507964000
Könnte der Zusammenschluss eine Brass Band sein wie z. B. King Oliver's Creole Jazz Band, die an Beerdigungen in New Orleans spielen? :crazy:
Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1269536937000
[size=14px][color=#333399]Genau, liebe Reiselady![/size][/color]
:sm3: :sm3: :sm3: :sm5: :sm5: :sm3: :sm3: :sm3:
"The Night They Drove Old Dixie Down" [size=14px][color=#333399](sinngemäß: Die Nacht, in der der Alte Süden zu Grabe getragen wurde) von The Band.[/size][/color]
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1269599055000
Danke für den Applaus!
Nun haben wir schon Freitag und du hast hoffentlich den ScheiLaDo gut überstanden.
Passend zum Start ins Wochenende fällt mir nur diese Frage ein:
Ein Gespenst ist es nicht, was manche am frühen oder späten Abend vor sich sehen, obwohl es dem Namen noch eines sein könnte.
-
geschrieben 1269617443000
HimbeerGEIST...
Prost und schönes Wochenende!
Der Scheilado ging zum Glück nicht bis 18 Uhr; habe nämlich nur noch selten Bürgerkontakt. Dafür Heute um 11 Uhr Feierabend und am Montag Sitzung um 19 Uhr; die dann aber wieder der Arbeitszeit zugerechnet wird.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1269620568000
Dann pass mal auf, dass dir am Wochenende und nach deiner Sitzung am Montag nicht allzu viele Gespenster begegnen. Deine Lösung ist nämlich richtig! :sm6:
:ghost:
Der Himbeergeist war gesucht - logisch! :sm3: :sm3: :sm3:
Ich habe leider noch keinen Feierabend, gönne mir aber gerade eine kurze Kaffeepause.
Ich wünsch euch allen einen schönen Start ins Wochenende!
-
geschrieben 1269620922000
Das mit dem "Himbeergeist" hatte ich eigentlich nur als Scherz gemeint...
Und jetzt fällt mir vor lauter Schreck gar keine neue Frage ein. Gebt mir bitte Zeit bis 18 Uhr.
geschrieben 1269621246000
Über ernsthafte Angelegenheiten wie Himbeergeist und Äpfelwein würde ich doch keine Scherze machen .... :rofl: :rofl:
Mit der neuen Frage eilt es nicht so, denn ich bin nun auch schon wieder weg!
Die Arbeit ruft!