Bin schon da!
Na gut, dann gibt es etwas Leichtes zum Wochenende: :crazy:
[size=14px][color=#333399]Welche Blumen verbinden Guns N’ Roses mit den The Rolling Stones?[/size][/color]
Ist eines meiner Lieblingslieder.
Bin schon da!
Na gut, dann gibt es etwas Leichtes zum Wochenende: :crazy:
[size=14px][color=#333399]Welche Blumen verbinden Guns N’ Roses mit den The Rolling Stones?[/size][/color]
Ist eines meiner Lieblingslieder.
...es sind die toten Blumen klick und klick
und wehe, wenn ich richtig liege, Du hast mich die Woche fast zum Wahnsinn getrieben und bekommst dann eine Frage, an der Du Dir das ganze Wochenende die Zähne ausbeißen kannst
LG Peter
edit: 3 Stunden sind bereits vorbei, leider kann ich nicht länger warten und gehe jetzt offline. Falls meine Antwort richtig war, müsst Ihr Euch mit der unlösbaren Frage bis Sonntag morgen gedulden, morgen früh ruft mich mal wieder für 24h die Arbeit
schönes Wochenende Euch allen
LG Peter
Auweia Peter...
[b][size=14px][color=#333399]...Du hast das Rätsel richtig gelöst. Ja, es ist der Titel "Dead Flowers" von den[/size] Rolling Stones, den Guns N’ Roses nachgesungen haben.[/color][/b]
Und nun warten wir geduldig bis Sonntag auf Deine Mega-Killer-Monster-Frage.
Guten Morgen liebe Rätselgemeinde,
hier ist das neue Rätsel
Was haben ein 1685 in Deutschland geborener Komponist und ein 1756 in Salzburg geborener Komponist gemeinsam?
...ist doch gar nicht so schwer
schönen Sonntag und
LG Peter
[size=14px][color=#0000ff]Guten Morgen. Ich tippe auf die Bearbeitung des Messias.[/size][/color]
Liebe Reiselady,
es kann durchaus sein, dass meine beiden Komponisten mal einen Messias bearbeitet haben, aber es ist leider nicht das, was ich suche, darum packe ich einfach noch einen dritten Komponisten dazu, der wurde 1770 in Bonn geboren...
Was haben die 3 Burschen gemeinsam?
LG Peter
Es es etwas mit dem Halleluja-Chor zu tun???
nana würde einfach sagen:
Nein :sarcastic:
Nach allen Komponisten wurde eine Straße benannt?!
...das kann ich mir durchaus vorstellen,
ist aber von der gesuchten Lösung ziemlich weit entfernt
schade....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!