[size=14px][color=#333399]Die Bouzouki ist die Laute, die zum Einsatz kommt. Unter anderem kommt noch eine Langflöte zum Einsatz und[/size][/color] [size=14px][color=#ff0000]dieser Mensch[/size][/color] [size=14px][color=#333399]zeichnet als Urheber verantwortlich für mein gesuchtes Musikstück.[/size][/color]
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1270479183000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1270479885000
Von mir gibt es dann auch noch liebe Grüße zu Geburtstag.
:sm5: :sm5: :birthday:
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1270482295000
@Dylan sagte:
Von mir gibt es dann auch noch liebe Grüße zu Geburtstag.
:sm5: :sm5: :birthday:
Psssssssst, ihr müsst noch bis morgen warten
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oskar Wilde) -
geschrieben 1270496906000Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
-
geschrieben 1270507763000
Danke, Danke, Danke - ich bin ganz überwältigt.
Auch, wenn ihr einen Tag zu früh seid. :jucken:
-
geschrieben 1270543330000
....dann eben heute
:laola: :laola:
:sm6: :birthday: :birthday: :prost: :sm6:
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
LG Peter
---------------------------------------------------------------------------------------
edit:
seid Ihr alle bei unserer lieben Reiselady zum Geburtstag
nur ich wurde mal wieder nicht eingeladen :sadangel:
und vergesst bitte nicht, wir müssen noch Dylans Frage lösen, er sucht:
Ein Lied, welches auf Santorin in einem Musikstudio aufgenommen wurde. Das Musikstudio erinnert an das schwarze Lavagestein. Griechische Musiker wirken bei diesem Lied mit, unter anderem auf einer Langhalslaute und dieser Mensch zeichnet als Urheber verantwortlich für das gesuchte Musikstück...
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1270637042000
Peter, eingeladen wird bei mir nicht. Wer kommt, der kommt ... :heul: Ich spendiere dir zum Trost aber ein Stück Kuchen, habe ich extra für dich aufgehoben.
-
geschrieben 1270655340000
@Rhodos-Peter sagte:
Ein Lied, welches auf Santorin in einem Musikstudio aufgenommen wurde. Das Musikstudio erinnert an das schwarze Lavagestein. Griechische Musiker wirken bei diesem Lied mit, unter anderem auf einer Langhalslaute und dieser Mensch zeichnet als Urheber verantwortlich für das gesuchte Musikstück...
[size=14px][color=#333399]...und der ausführende Musiker ist ein US-Amerikaner. :crazy: [/size][/color]
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1270665523000
@Dylan sagte:
...stelle ich Euch mal wieder eine ganz leichte Frage
...nee, ja ist schon klar
aber ich kenne den Typen irgendwoher
vielen Dank für den Kuchen,
ich komme eben erst nach Hause und brauchte noch was Leckeres zu meinem Kaffee
LG Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-