Dann dürft Ihr etwas suchen was mit Diamanten bestückt ist.
(Ich bin´s nicht )
Dann dürft Ihr etwas suchen was mit Diamanten bestückt ist.
(Ich bin´s nicht )
Es könnte ein Fabergé-Ei sein, zum B. das Maiglöckchenei.
Nö, leider kein Ei. Für manchen duftet es, für manchen stinkt es.
Geld stinkt nicht - ein altes Sprichwort! Hat es etwas damit zu tun?
[b][size=11px][color=#339966]Indirekt. Es kostet nur wahnsinnig viel und die Diamanten landen im Müll :crazy: [/size][/color][/b]
...ich hab da was mit Diamanten und Gestank aus Indien
Kuh verspeist mehr als 1700 Diamanten
LG Peter
Peter,
deinen Beitrag finde ich den Brüller. Was ich suche ist sehr "dekadent".
LG Anni
sehr dekadent
da fällt mir ein Likör names Goldwasser ein, in dem schwimmen Goldstücke ohne Sinn und Verstand umher, die werden beim trinken einfach so mit runtergeschluckt, was dann letztendlich dabei rauskommt ist vergoldet, das finde ich sehr dekadent :klappe:
Kannst Du uns denn etwas zur Größe Deiner Diamanten verraten? Vielleicht hilft uns dann dieser Hinweis ein wenig weiter...
LG Peter
edit: und bevor ich es vergesse,
ein schönes Wochenende liebe Rätselgemeinde
oder führst Du uns etwa an der Nase rum :angry:
und suchst einfach nur ein schnödes Parfum???
Das hier erfüllt alle Deine Suchkriterien:
es schaut aus wie ein Diamant, für manchen duftet es, mach einer sagt, es stinkt, die leere Flasche landet meist auf dem Müll und es kostet ziemlich viel, ja ich bin mir ziemlich sicher, Du suchst das hier: Giorgio Armani-Diamonds
LG Peter
Alles leider nicht richtig. Ich würde Euch doch niemals absichtlich an der Nase herumführen.
Zur Größe der Diamanten kleine Steinchen zur Größe des damit bestückten Teils ungefähr ca. 20 cm lang.
LG und schönes Wochenende ich fahre jetzt zum ich+ich Konzert und ihr könnt noch ein bisschen rätseln.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!