[size=14px][color=#333399]An Blinddärme in Alkohohl habe ich auch schon nachgedacht. :crazy: [/size][/color]
[size=14px][color=#333399]
[/size][/color]
[size=14px][color=#333399]An Blinddärme in Alkohohl habe ich auch schon nachgedacht. :crazy: [/size][/color]
[size=14px][color=#333399]
[/size][/color]
...na dann werde ich mal lösen klick
in dem Artikel steht unter anderem:
"Pathologen und Zoologen erklärten nach Untersuchungen, dass es sich um ein menschliches Lebewesen handeln dürfte"
geniale Wissenschaftler :meinung:
schönes Wochenende und
LG Peter
Ihr seid auf dem richtigen Weg. Ein Blinddarm ist dabei. Ob sich im Glas auch Gallensteine befinden, weiß ich nicht so genau. Jetzt müsst ihr nur noch erraten, wer diese Dinge sammelt.
[size=14px][color=#0000ff]Da hat sich etwas überschnitten. Peters Beitrag hatte ich noch gar nicht gelesen. [/size][/color]
[size=14px][color=#0000ff]Ein Fötus befindet sich ganz sicher nicht in diesem Glas. Das wäre eine biologische Sensation! [/size][/color]
Du weißt doch, Widdergeborene und die gleichen Gedanken zur selben Zeit, aber diesmal lag ich (wie fast immer) weit daneben, war ja auch nicht ganz ernst gemeint
LG Peter
Immerhin war der Ansatz schon mal gut, nämlich zu schauen, was in der Presse zu lesen war.
Dieses Ehepaar hat leider gar nichts damit zu tun. Fassen wir mal zusammen: Jemand sammelt etwas in einem Glas mit Alkohol, ein Blinddarm ist auf jeden Fall u. a. dabei. In der Zeitung konnte man in den letzten Tagen über diese Person etwas lesen.
[size=14px][color=#333399]Vielleicht sammelt jemand die Mottenraupen in Mezcal.[/size][/color]
[size=14px][color=#333399]Aber ob die einen Blinddarm haben? Keene Ahnung. :crazy: [/size][/color]
[size=14px][color=#0000ff]Nein, es sammelt jemand Organe bzw. Körperteile, die ihm selbst rausoperiert wurden. Da kein Fötus dabei ist, kann es logischerweise nur ein Mann sein. Er hatte vor einigen Tagen Geburtstag und in der Presse stand etwas darüber. [/size][/color]
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!