Keine Ahnung wie die Band heißt , aber waren diese Jungs dabei Johnny Cash , Sheryl Crow, Bob Dylan, Emmylou Harris, Mark Knopfler, Tom Petty?
Guts Nächtle Anni
Keine Ahnung wie die Band heißt , aber waren diese Jungs dabei Johnny Cash , Sheryl Crow, Bob Dylan, Emmylou Harris, Mark Knopfler, Tom Petty?
Guts Nächtle Anni
[quote=Dylan]
[size=14px][color=#333399] [/size][/color][size=14px][color=#333399] [/size][/color][size=14px][color=#333399] [/size][/color][size=14px][color=#333399] [/size][/color][size=11px][color=#333399]So richtig weiß ich eigentlich auch nicht, wer diesen Titel interpretiert. Ich weiß zwar, wie die Band heißt, aber ich weiß nicht, wer sich hinter dieser Band verbirgt. [/size][/color]
[/quote]
...es weiß niemand, wer sich hinter den Residents verbirgt.
gecovert haben sie den Song "Jambalaya" laut dieser Liste ,alphabetisch geordnet ab "J" , jedenfalls mal
LG Peter
[size=14px][color=#333399]Ich habe Euch doch die CD genannt, Ihr lieben Leute. Auf dieser CD findet Ihr auch den Namen der Allstar-Band.
Liebe Anni, ich weiß eben nicht, wer in dieser Allstar-Band mitmacht – ich weiß nur, wie die Band sich nennt. :crazy:
Lieber Peter, leider finde ich in Deinen gesetzten Links nix zu der Band. [/size][/color]
[size=14px][color=#333399]
Hier noch ein Tipp :hap: [/size][/color]
Ich kann den Link zwar nicht öffnen, da es aber etwas mit apc war viel es mir wie Schuppen von den Augen. Welch witziger Wink mit dem Zaunpfahl!!
Du suchst die APC Allstars die Jambalaya gespielt haben über die man bzw. ich überhaupt nichts gefunden habe.
[size=14px][color=#993300]Ganz genau, liebe Anni; das habe ich gesucht.[/size][/color]
[size=14px][color=#993300] :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm5: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3:
[/size][/color]
Im Begleitheft zur CD steht:
Tolle Mode produziert das Pariser Label APC, aber auch tolle Musik. Die APC Allstars covern beispielweise Hank Williams, Lee Perry und Jonathan Richmann. Alles was gut ist. Postpost-Moderne. Genau. Mehr im Internet: www.apc.fr.
Der Link ist eine PDF-Datei – das kann eventuell ein bissel dauern, bis die Datei geladen ist.
Guten Morgen,
kann bitte jemand für mich ein neues Rätsel stellen? (mein jüngster ist im KH).
Sonst müsst Ihr wahrscheinlich zu lange warten. Danke und ein schönes WE
LG Anni
Es ist sooo warm, es ist WM - da warten wir doch gern auf ein neues Rätsel. :meinung:
Für deinen Jüngsten alles Gute und dass er bald wieder gesund ist.
Da bin ich wieder.
Danke für die netten Wünsche liebe Reiselady und nett das ihr gewartet habt!
Dafür ein einfaches Rätsel.
Was darf eine kaiserliche Familie nicht zu sich nehmen?
LG Anni
Kaiserschmarrn? :sarcastic:
Oder sind es Pilzgerichte? :crazy: Sie könnten giftig sein und die Dynastie gefährden.
Geht es deinem Kind wieder gut?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!