das schafft man doch bei 30° im Schatten
nana
[size=14px][color=#993300]Na es geht doch, liebe Reiselady.[/size][/color]
[size=14px][color=#993300]Für Nana scheinen 30° im Schatten kein Problem darzustellen.[/size][/color]
[size=14px][color=#993300]
[/size][/color]
:sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :hap: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3:
Aus Rücksicht hatte ich ja auch nur eine leichte Frage gestellt.
dann geht es auch ganz einfach weiter:
Wer verbrachte die Nacht stündlich mit einem anderen Gleichgeschlechtlichen und warum :love: :love:
[size=14px][color=#333399]Und das bei diesen Temperaturen... [/size][/color]
ob es da sehr heiß war, kann man schlecht sagen :crazy: das wurde meiner Ansicht nach nicht überliefert :ouch:
jetzt habt ihr nur noch 3 Tage Zeit, um seinen Namen zu finden ...
und Rumpelstlilzchen ist es nicht
nana
[size=14px][color=#333399]Es scheint wohl ein Märchen zu sein. Ich tippte schon auf eine Begebenheit aus der Tierwelt.
Bei Märchen werde ich passen müssen, da meine Kindheit schon zu lange zurück liegt und ich auch niemandem bis jetzt Märchen vorlesen konnte.[/size][/color]
Ja, es geht um eine Begebenheit aus einem Märchen
Aber Dylan, Du brauchst nicht gleich aufzugeben
es ist ein sehr bekanntes Märchen und es gibt davon auch eine sehr neumodische Verfilmung.
Ansonsten: Bitte helft Dylan
Hallo Nana, ich kenne eigentlich ziemlich viele Märchen, aber eines mit gleichgeschlechtlichen stündlichen Treffen in der Nacht ist mir nicht bekannt. Mir fallen spontan nur die sieben Zwerge ein, die ihre Bettchen in einem Raum stehen hatten.
Aber das kann es ja nicht sein, da nur einer gesucht wird.
Der Nachtwächter geht stündlich herum und schaut nach dem Rechten. Aber ob er dabei jemanden trifft?
die sieben Zwerge sind doch schon gut, die hatten ja auch sieben bettchen, aber dan kam Schneewittchen :crazy: und nun???
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!