...war dies jetzt die neue Frage
"Hallo" bedeutet das hier
schönes Wochenende und
LG Peter
Guten Morgen , meine letzte Nacht hab ich hinter mir...
Dylan, was bedeutet das "Halllo" . Ich dachte, Du würdest etwas mehr schreiben, ob die Antwort richtig oder nur halb richtig oder sonst was ist .
[size=14px][color=#993300]Das " Hallo " bedeutete:
"Ist da noch jemand in den Weiten des Kleines-Rätsel/Ratespiel-3-Universums"
Da ich nun zum allgemeinen Wohle des Rätsels Lösung aufgeklärt habe, kam die Kleines-Rätsel/Ratespiel-3-Gemeinde zur einhelligen Ansicht, dass Du liebe Yuccapalme die Rätsel-Siegerin bist und Du somit verpflichtet wurdest, ein neues Rätsel zu stellen...[/size][/color]
Ich weiß nicht, ob es schwer ist oder nicht, aber das fiel mir gerad so ein:
[size=14px][color=#800000]Wer oder was feierte vor Kurzem einen runden Geburtstag?[/size][/color]
Mit der Antwort kann es vielleicht ein bißchen dauern, muss meine Sachen packen und dann düse ich über die Autobahn nach Hause, wo ich schon sehnsüchtig erwartet werde.
[size=14px][color=#333399]Anjezë Gonxhe Bojaxhiu wäre am 26. August 100 Jahre alt geworden.[/size][/color]
Nein, so alt ist mein Geburtstagskind nicht, oder ist es vielleicht ein Tier?
Ich muss noch auf meine Waschmaschine warten, bis sie fertig ist, also ein bißchen bin ich noch hier.
[size=14px][color=#333399]Die Flusspferd-Dame "Tana" aus dem Kronberger Opel-Zoo feierte am 25. August ihren 50. Geburtstag. Sie kam 1960 im Leipziger Zoo auf die Welt.[/size][/color]
Nein, nein, noch jünger...,
..... und Er, Sie oder Es ist nix Lebendiges.
So, ich bin jetzt , bis später
Was ist denn mit Jim Knopf?
Kali, Kali
Ich bin wieder hier in meinem Revier!
An Jim Knopf habe ich auch gedacht und an die Pille aber sind auch jeweils 50
geworden :crazy:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!