Oder eventuell ein Song oder Hit ?
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1286737278000¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
-
geschrieben 1286737775000
[size=14px][color=#333399]Ja, liebe Freddoho, es ist ein Song und ein Hit gleichermaßen.
Der eine hat’s komponiert und getextet und der andere hat’s gesungen. :crazy: [/size][/color]
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1286741366000
Ein ausländischer oder ein deutscher Sänger ?
Wer einen Fehler findet darf ihn behalten !!! -
geschrieben 1286742304000
Wahrscheinlich ist es eine Gruppe, die aus 2 Personen besteht - der/die eine schreibt und der/die andere singt - oder
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1286756904000
[size=14px][color=#333399]Der Komponist sowie der Sänger sind beide Briten. Der Komponist ist 11 Jahre jünger als der Sänger. Es ist keine Gruppe, die aus zwei Personen besteht – es sind beides Solomusiker.[/size][/color]
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1286796554000
Oje, das wird schwierig, denn da gibt es soviele Möglichkeiten
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1286802076000
Ist einer der beiden Personen evtl. eine Frau?
Spielt Filmmusik eine Rolle?
Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1286835019000
Es ist ja normal, dass einer den Text schreibt und der andere singt. :sm5: Aber immerhin gibt's in Großbritannien nur ca. 61 Millionen Einwohner, da wird man die paar Komponisten und Sänger irgendwann rauskriegen. Ich bin da sehr optimistisch. Immerhin wissen wir bereits, dass es einen Altersunterschied von elf Jahren gibt. Es wäre doch sehr hilfreich, wenn man zumindest das Geburtsjahr von einem der beiden wüsste. :help:
-
geschrieben 1286838715000
Also ich weiss nicht
Manchmal schreiben die Sänger ihre Texte ja auch selbst.
Sorry, auch glaube ich nicht, dass es irgendwas mit der Einwohnerzahl eines Landes zu tun hat
Aber ohne Indizien scheint das Ganze recht schwierig
geschrieben 1286871188000
Oh, Moni nimm das doch alles nicht so ernst, was Reiselady schreibt. Sie hat das mit der Einwohnerzahl nur ironisch gemeint. L.G.Elke :knuddel:
Wer einen Fehler findet darf ihn behalten !!!