Dylan wo steckst Du?????????????????????
Ich rate jetzt mal ins Blaue hinein.
George Michael ist am 25.06.63 geboren schrieb den Hit Freedom, der von
Robbie Williams, der übrigens am 13.02.74 geboren ist, gesungen wurde!
Dylan wo steckst Du?????????????????????
Ich rate jetzt mal ins Blaue hinein.
George Michael ist am 25.06.63 geboren schrieb den Hit Freedom, der von
Robbie Williams, der übrigens am 13.02.74 geboren ist, gesungen wurde!
[size=14px][color=#333399]So, da bin ich wieder!
Der Komponist und Texter kam 1953 auf die Welt. Er spielt eigentlich nur Instrumente.
Der Sänger, der nix mit dem Komponisten zu tun hat, kam 1942 auf die Welt und singt nur und spielt kein Instrument.
Beide Musiker hatten 1983 zusammen einen Hit, der in Deutschland und in Österreich, in der Schweiz und in den Niederlanden mehrere Wochen in den Charts rangierte.[/size][/color]
[size=14px][color=#333399]Der Sänger ist im Dezember 2010 auf Deutschlandtournee.[/size][/color]
Dylan, mit diesen Angaben können wir die Kandidaten unter den ca. 61 Millionen britischen Einwohnern doch deutlich einfacher finden.
Ich tippe nun auf Mike Oldfield als Komponist, Roger Chapman als Sänger und das Lied dürfte dann "Shadow on the wall" sein. :sm5:
Reiselady, hier zum Anhören, Du hast sicher recht...
@ reiselady
Gerade wollte ich mal anfangen zu googeln - das lass ich jetzt aber.
Mal schauen, ob Du's richtig getroffen hast
[size=14px][color=#993300]Genau so ist es, liebe Reiselady!
Du hast das Rätsel gelöst.[/size][/color]
:sm3: :sm3: :sm3: :sm5: :sm3: :sm3: :sm5: :sm3: :sm3: :sm3:
[size=14px][color=#333399]Und hier eine Version von "Shadow On The Wall" mit Pepsi Demacque. Sie sang das Lied während des Mike-Oldfield-Millennium-Konzert "The Art in Heaven Concert – Live in Berlin". Der blonde Mann an der Gitarre ist im Übrigen Mike Oldfield.[/size][/color]
Ich höre mir gerade die Musik an. :sm5: Lang, lang ist es her ....
Und nun zu meiner neuen Frage: Die Briten haben wir ja nun aus den 61 Mill. rausgefunden, natürlich nur dank der guten Hinweise.
Wieviele Tierarten gibt es eigentlich weltweit? :crazy: Das ist aber nicht meine Frage. Ich suche ein Tier, welches zum großen Teil aus Gelatine besteht.
Könnte es vielleicht die Qualle sein
Nein, eine Qualle ist es nicht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!