Den Abend??
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1133512492000
-
geschrieben 1133514735000
Die Zukunft....
-
geschrieben 1133536567000
nee, nee
je nach Job kann es zu verschiedenen Tages oder Nachtzeiten sein!
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1133536857000
aufstehen, d.h. sich von seinem kuscheligen Bett zu trennen ??
-
geschrieben 1133536858000
Der Feierabend....
..und Bernd, warum sehen wir Dich nicht im Chat...??
-
geschrieben 1133537258000
Maretatons Antwort laß ich gelten !!
Ich meinte das Aufwachen.
Blues, ich weiß immer noch nicht wie ich in den Chat komme
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1133549794000
Der Chat is doch einfach,Berndchen.
Du klicken zu Holiday-Chat.de,dann gehst zu registrieren,gibst deinen Nick plus Paßwort an,dann du kurz warten,nach "Registration".Es kommt ne Mail,die du bestätigen mußt und fertig.So wars zumindest bei meiner einer.
Grüßchen
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1133616486000
Hallo zusammen,
bevor das Ratespiel noch weiter abrutscht ...
Ich hoffe, Maretaton ist mir nicht böse, wenn ich jetzt mal schnell ein Rätselchen einschiebe:
Auf dem Etikett einer Schweizer Biersorte ist ein Bauer abgebildet, der am Daumen lutscht.
Warum, und wie heisst die Biersorte ??
VG
scrolli
Wer aufgehoert hat besser zu werden, hat aufgehoert gut zu sein. -
geschrieben 1133617381000
das bier heisst HANFBLÜTE, und der Bauer lutscht am Daumen, weil er ursprünglich eine Pfeife im Mund hatte, und dagegen hat das Schweizer Gesundheitsamt protestiert
Ähm, übrigens.... Fragen/Antworten dieser Art sollten meiner Meinung nach in einen Thread "Genial daneben" :meinung:
Lieben Gruß und .... schönes Fernweh ;-) -
geschrieben 1133617607000
Hallo meerkatz,
ist richtig !!
Aber ich schaue diese Sendung eigentlich nicht. Ich hatte dies woanders her. Wenn es dort auch schon war - sorry, wusste ich nicht !!
VG
scrolli
Wer aufgehoert hat besser zu werden, hat aufgehoert gut zu sein.