[size=14px][color=#333399]Das könnte der ************ sein. [/size][/color]
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1287960455000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1287960544000
Super gute Idee! Ist es aber leider nicht! :sorry:
-
geschrieben 1288020629000
[size=14px][color=#333399]Es war ein mal ein armer Berggeist. Der verschleppte ne doofe Prinzessin und wollte die gar heiraten. Die aber hatte null Bock auf Hochzeit und so. Um zu schlichten, solle der Berggeist der entführten Prinzessin sagen, wie viele Rüben auf seinem Feld wachsen. Würde er richtig zählen, darf er die olle Prinzessin heiraten. Also zählte der allerliebste Berggeist die Rüben auf seinem Feld. Das mit der Zählung hat er jedenfalls total ********** verkackt und die stark behaarte Prinzessin konnte abhauen. Seit dem nennt die saubleede Prinzessin den armen Berggeist nur noch abfällig "Rübezahl"... :hap: [/size][/color]
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1288020930000
Also Dylan, Dich hätte ich sofort im Kindergarten angestellt als Märchenerzähler.Du wärst bei den Kindern sehr beliebt gewesen. L.G.Elke
Wer einen Fehler findet darf ihn behalten !!! -
geschrieben 1288054733000
Vor langer, langer Zeit lebte einst ein ganz tapferes Madel. Jenes nahm es zu ihrer Pflicht, dass böse Buben verdroschen werden müssen. Diese Pflicht setzte das Madel auch in die Tat um und verdrosch die bösen Buben...
Wie geht das Antimärchen weiter?
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1288081905000
Moin, moin!
Spontan fällt mir da Jeanne d´Arc ein.
Die während des 100-jährigen Krieges die Franzosen gegen die Engländer anführte. Durch Verrat wurde sie von den Burgundern gefangen genommen und an die Engländer verkauft. Ein Kirchenprozess sollte sie diskreditieren. Unter dem Vorsitz des Bischofs von Beauvais, Pierre Cauchons der den Engländern nahe stand, wurde sie wegen einiger Verstöße gegen die Gesetze (unter anderm des Mordes da Jeanne nicht als Soldat anerkannt wurde, waren alle Männer, die sie in Schlachten besiegte, als Mordopfer zu betrachten)
der Kirche verurteilt und auf Befehl des englischen Königs auf dem Marktplatz von Rouen auf einem Scheiterhaufen verbrannt.
LG Anni
Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1288096778000
Schön gemacht Anni!
Mir war nämlich auch nur Jeanne d´Arc eingefallen, aber ich bezweifel, dass das richtig ist. Wär eigentlich zu einfach!
LG Leonore
Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat -
geschrieben 1288108708000
Es begab sich aber, dass das tapfere Madel zu einer hübschen Maid heranwuchs und sich unsterblich in einen stolzen und tapferen Offizier verliebte. Während der Offizier immer mächtiger wurde, kümmerte sich das hübsche Maid, welches nun zu einer Dame heranreifte, um viele Kinder...
Wie geht’s weiter?
geschrieben 1288136852000
Ich habe keine Ahnung, spinne den Faden aber einfach mal weiter:
Der stolze und tapfere Offizier war mit seiner Macht beschäftigt und bemerkte erst gar nichts von den sozialen Aktivitäten der inzwischen herangereiften Dame. Als er nach längerem Aufenthalt wieder mal dort eintrudelte, fielen ihm die vielen kleinen Kinder auf, und er reagierte sehr sehr eifersüchtig ... :sarcastic: :crazy: