Na ja, die Armada war eine Flotte. "Die flotten Füchse" sind es nicht, aber du suchst wahrscheinlich die Band "Fleet Foxes"! :sm5:
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1307966280000
-
geschrieben 1307981341000
Ganz genau, liebe Reiselady. Die "Fleet Foxes" habe ich gesucht.
:sm5: :laola: :sm5:
Dann darfst Du mir – wenn niemand anderes mehr mitmacht – das nächste Rätsel stellen… :crazy:
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1308002878000
Mach ich doch gerne!
Es ist grün. Mal hat es vier Räder, mal hüpft es - je nachdem! Was suche ich?
Ich hoffe, ihr hattet schöne Pfingsttage!
-
geschrieben 1308143811000
Wenn es etwas gibt, das grün ist und hüpft, dann ist es das Heupferdchen.
Nur mit den vier Rädern komme ich nicht zurecht. :crazy:
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1308155658000
Gibt es quakende Heupferdchen? :bounce:
-
geschrieben 1308156158000
Was sagt ein im Rollstuhl sitzender Frosch ohne Beine in einem französischen Restaurant?
"Na, schmeckt's?"
geschrieben 1308157353000
Dein Link könnte die Lösung sein, ist es aber nicht.
Igitt, Froschschenkel könnte ich niemals essen! :spucken:
Ich habe gehört, dass denen bei lebendigem Leib die Beine ausgerissen werden.
Aber den Frosch hast du schon mal erraten. Jetzt fehlt noch die genaue Froschart und unter diesem Namen gab es noch ein Dingens mit 4 Rädern.
-
geschrieben 1308224386000
Da gibt es den Trabbi-Frosch und den Frosch aus Polen, ein Elektroauto. Dann gab es auch noch den Austin-Healey Sprite MK I, der den Beinamen "Frosch" trägt.
geschrieben 1308245851000
Ich wusste gar nicht, dass es so viele Fahrzeuge mit dem Namen Frosch gibt.
Aber das Richtige ist noch nicht dabei.
Ein Tipp : Nochmal das selbe in Grün!
-
geschrieben 1308303343000
Verzwickt, verzwickt! :crazy:
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.