[color=#333399][b]Was hat [url=http://www.youtube.com/watch?v=mMqRxDZpWIg&feature=related]Chic[/color][/url] mit den Worten "…the hippie to the hip hip hop…" gemein?[/b]
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1316540266000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1316602517000
Moin,
wenn ich richtig informiert bin hat Chic dies "the hippie to the hip hip hop"
nicht gesungen sondern Rapper`s Delight. Und diese haben die Melodie stibitzt von Chic. Vielleicht habe ich auch nur Deine Frage nicht kapiert.
LG Anni
Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1316612598000
Nach Ewigkeiten mal wieder dabei, liebe Anni und sofort richtig aufgelöst.
:sm3: :sm3: :sm5: :sm3: :sm3: :sm5: :sm3: :sm3:
Mit dem Titel "Rapper's Delight" von The Sugarhill Gang, wurde der Hip-Hop kommerziell. Die Worte "…the hippie to the hip hip hop…" sollen wohl der Grund für die Namensgebung "Hip-Hop" gewesen sein.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1316683659000
Moin,
Danke für den riesigen Applaus, lieber Dylan.
Dann kommt jetzt nach langer Zeit ein neues Rätsel von mir.
Während meiner 2. Ausbildung habe ich einen Mann kennengelernt der total verkehrt herum war. :crazy:
LG Anni
Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1316697009000
Ich werte dieses Rätsel als "Scherzfrage", die uns mal wieder total verwirren soll. Stimmt das?
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1316700429000
Nein das ist keine Scherzfrage!!!!!!
Kleiner Tipp: Etwa einer von 8000-25000 Menschen kommt so verkehrt herum zur Welt.
geschrieben 1316701955000
Etwa einer von 8000 bis 25000 Menschen kommt mit dem sogenanntem "Situs inversus" auf die Welt. "Situs inversus" bedeutet, dass die inneren Organe seitenverkehrt angeordnet sind.
Jetzt weiß ich auch, was Deine zweite Ausbildung war.
geschrieben 1316706350000
Das ist natürlich richtig!! :laola: :sm3:
Unser Patient hatte einen Situs inversus totalis was ich aber damals nicht wusste. Mein Chef meinte ich solle mal das Herz abhören :ouch: und hat sich köstlich über mein Erstaunen amüsiert.
geschrieben 1316707553000
Neues Rätsel – Neues Glück
Es gibt mal wieder eine grandiose neue Scheibe auf dem Markt.
Was suche ich?
geschrieben 1316716766000
Das ist doch :baby: -einfach, natürlich die Scheibe mit Nanoeffekt
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)