Bevor ich traditionell zum Freitag in meiner "Vitamin-Bar" einkehre, gibt es noch einen Tipp:
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1325870931000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1325956295000
Alle fort?
Keiner mehr da?
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1325959436000
Keine Bange, es ist schon noch jemand da!
Aber dein Rätsel ist mal wieder eine echte Herausforderung.
Zum 1. Bild ist mir ganz spontan "Die Hände zum Himmel und lasst uns fröhlich sein ... " eingefallen. :laola:
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du dir diese Art von Musik anhörst.
Und zum 2. Bild fällt mir eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Komiker Otto Waalkes auf.
Keine Ahnung, wer das ist.
-
geschrieben 1325963099000
Schön, das Du noch da bist. Und Du hast recht: Solche Musik höre ich mir wahrlich nicht an.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1325967348000
Dylan - Nr. 2 ... könnte es evtl. Percy Sledge sein,aber ......
bei Nr. 1.. da steh`ich total im Regen!
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1325978834000
Bevor ich Euch verrate, wer wirklich auf den Bildern zu sehen ist, verrate ich Euch, wer noch so alles bei meinem gesuchten Konzert mit dabei war; z. B. die.
geschrieben 1326019042000
Guten Morgen allerseits
Was ist denn hier los
...ich nicht , aber kann trotzdem nicht lösen. :crazy:
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1326025255000
Hallo allerseits!
Lieber Dylan, du hast vielleicht Ideen! Meinst du, dass wir Leute, deren Gesichter wir nicht zuordnen können, an ihrem Hintern erkennen werden?
:crazy: :rofl: :rofl:
Fraenni, lustiger Link! Aber damit komm ich der Lösung auch nicht näher.
-
geschrieben 1326030392000
Ich will mal nicht so sein. Dann gebe ich Euch mal einige Gesichter, die Ihr kennt:
Diesen Menschen kennt Ihr mit Sicherheit.
Und dieses bezaubernde Wesen verzauberte die Zuhörer.
Ach so:
Das ist Tom Petty von The Heartbreakers:@Dylan sagte:
Das ist der leider schon verstorbene Billy Preston:@Dylan sagte:
Und das sind die Monty Python:@Dylan sagte:
geschrieben 1326033004000"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)